In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Check!
Jep... da hat unser Bruecki nun das gute Flutschi wieder ausgepackt und schon geht das mit dem Datenpaket! *G*
Danke Michael!
Gruß Zweifler
jetzt gehtz wieder flot!
thx
das netzwerkkabel dürfte den geist aufgegeben haben -> immer wieder auto neg zwischen 10mbit und 100mbit -> daher dürften einige pakete verloren gegegangen sein die dann nochmal geschickt werden mussten -> timeout da und dort bla bla bla -> zache gschicht halt
bis vor 10 Minuten war es immer noch quälend langsam... aber jetzt scheints wieder flott dahin zu gehen.
Gruß zweifler
P.S.: Hatte auch diese nette SQL Meldung.
also bei mir ist es wieder schnell genug um mich zufrieden zu stellen
nur um ein feedback zu geben
hab grad das bekommen:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Unknown MySQL Server Host 'mysql01.occ.intern' (1)
mysql error number: 2005
mysql version: unknown
php version: 4.3.10-18
Date: 23.02.2007 @ 14:42
Script: /forum/pms.php?action=tracking
Referer:
diefestung.com/forum/pms.php
vielleicht hilfts weiter
naja 15 sek. hab ich gezählt zwischen klicken auf "Antwort" und dem Öffnen der Seite
Hm bei mir wechselt die Geschwindidkei machmal normal manchmal extrem lahm aber eben auch nur die Festung...
keine ahnung was es da hat...die server haben nichts...werde ich mir heute nacht näher ansehen
bei mir auch
diese alte dame ....
Tag
Tempo 30 schon seit 3 Tagen
aber nur die Festungsseite
gruß
P.
Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Mir geht's genau so.
Also bin ich doch nicht allein.
Hat ca. gestern Nachmittag angefangen.
ein dito auch von mir.
scheint an dem/den server/n zu liegen.
Morgn
Ihr steht da nicht allein da.
is bei mir auch so, aber schon seit spätem nachmittag
ne, ist derzeit auch bei mir so! braucht ziemlich lange zwischen klick und wechsel der seite.