du meinst Rieger, oder?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 5
-
-
hmm, werd ich nächste woche in die hand nehmen.
Templer hat ja auch angefragt ob ihn der SLTAS unterstützen könnte ein Turnier in Frohnleiten zu organisieren, das werd ich dann auch gleich erledigen =) -
Komisch - vorgestern habe ich noch unsere Ankündigung fürs 300Pkte 40K Turnier aufhängt
@Tomizlav
Sind jetzt alle Plakate und Ankündigungen weg? Hast du unsere Ankündigung noch hängen gesehen?
@Bezüglich Turniere
Wie viele Spieler kann er selber zusammen bringen? 6? Vielleicht 10?
Auf lange Sicht wird er gut beraten sein, die Vereine miteinzubeziehen, wenn es ein großes Turnier werden soll.
Dass 1 Verein allein nicht wirklich 20 Mann+ Turniere machen kann, haben wir in der Vergangenheit (vor allem letztes Jahr) eh oft genug gesehen.
Vielleicht sollte mal der Verbandspräsident mit ihm reden - dafür ist er ja da... -
das klingt wie eine böse Chaos Verschwörung^^ machen gemeinsame sache mit pilko
wennst lust hast kannst dein osterturnier aber gerne in oben genanntem shop aushängen(und auch an diesem kult teilhaben)
-
Wollte gestern ein Plakat für das Osterturnier im oben genannten Laden aufhängen und musste verdutzt veststellen, dass das nicht mehr möglich ist.
Angeblich deswegen, weil die jetzt eigene Warhammerturniere veranstalten und deswegen anscheinend keine Konkurenz haben wollen
Weiß irgendwer was über diese Turniere? Hab nicht viel Zeit gehabt mich genauer zu informieren...
Die Poser hatten doch immer Kontakt zum Shop - machen inzwischen aber auch gemeinsame Sache mit Pilko