schaut super aus aber ich wurde ein bisschen blut auf die klinge geben und das schild abgeschapt ausschauen lassen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
kann mich den anderen nur anschließen. gefällt mir echt gut die arbeit.
-
solider TT Standart...setz an den Schildkanten und so noch ein paar dezente Highlights und dann schau dir mal eine ganze Einheit an die in dem Standart bemalt ist, sieht am Spielfeld TOP aus, vollkommen ausreichend
lg
Alex -
danke =)
wie lang hast du gebraucht?
Mir scheint, dass wird fast zu aufwendig für eine Imperiums Armee, du hast ja doch einen Haufen an Modellen.
naja, glaub gar net so lang.... ich brauch für so einen Typen ca. gleich lang wie für einen Ork...und von denen hab ich mehr Modelle in der Armee(und sie sind auch noch immer nciht fertig.....
)
@Human: naja, bin eben ein "sauberer" Maler...kann gar net extra schmutzig malen
greetz -
ich find die mini sehr schön und sauber bemalt. daumen HOCH
Bin aber nicht so ein FAN von diesem sauberen Stil, da es doch krieger sind und sich nicht jeden tag ihre Uniform waschen.
aber trotzdem sehr gut gemalt.
mfg -
Schaut gut aus, wie lang hast du gebraucht?
Mir scheint, dass wird fast zu aufwendig für eine Imperiums Armee, du hast ja doch einen Haufen an Modellen.
Nichtsdestotrotz -
ich glaube auch, dass es so gut ist
würde die schilder auf jeden fall so lassen, sieht im trupp bestimmt super aus =) -
-
Hi!
hab mal eine Testmini meiner Imperiums Armee bemalt zwecks Farbschema probieren... gefällt mir eigentlich recht gut, (ist das Farbschema der ostmark) nur.....
Soll ich das Schild anders bemalen als den Rest der Mini, oder wirkt das Schema (bei einer 20er Einheit) eh nicht zu bunt? ?hab mir nämlich auch schon überlegt die Schilde schwarz zu machen...