Achtung!
neue bessere Regelwerke bald im Shop erhältlich,( -in farbe + Gimiks)
fur alle die schon eins haben, giebts ein Appendix Zetterl
"Mission pack" in Arbeit ( Missionen, Szeanrios, Sonderegeln für Hinterhalt, Fahrzeuge etz., spezielle Ausrüstung, Kampangen System etz.)
Also viel neues Spannendes Zeugs in Aussicht
Zu den Szenarios hab ich schon ein Paar Ideen:
Eine Eskort mission ist ne Höllen Gaudi, wärend die eine Seite einen Planetaren Govaneur, einen Wissenschaftler, Beamten, weis der Teufel wen, über das Spielfeld geleiten muss ( und zwar binnen 8 -10 Runden).
legt die andere Seite einen Hinterhalt, hab ich schon öfter gespielt, und ist spannend bis zm Schluß
Dann gäbe es noch den Klassiger, Erobern und Halten, immer eine blutige angelegenheit.
Ziel Feinkomandeur, herrlicher Spaß, wenn man etwas rollenspielerisches Talent hat, kann man normal, oder nochbesser als eine Überfall mision bei Nacht spielen
Fang den Servoschädel ist auch immerwieder interessant, ein Servo Schädel wird in der Mitte des Tisches gestellt und wird zu Beginn jeder Runde 2W6 zoll in eine zufällige Richtung bewegt, wer ihn einfängt muss mit dem blöden Ding unterm Arm zu seiner eigenen Spielfeldkante gelangen. Wird das Modell ausgewschaltet, fliegt der Servoschädel munter weiter und die Jagt beginnt von neuem. Herrlich.
Serach and Destroy, Ja immerwieder gut den Anderen einfach kalt zu stellen, aber auf Dauer irgendwie langweilig,......vieleicht mit Nachtkampf oder besonderen Ereignissen auffrischen
Serch and Rescure, schon besser. 6 Marker (welche auf der unterseite Von 1 bis 6 Durchnummerriert sind, möglichts gleichmäßig, und mittig auf dem Tisch verdeckt verteilen. 1W6 würfeln um den richtigen marker mit dem Missionsziel festzulegen. der Rest können Bomben oder Nieten oder eingerabene Hormaganten oder sonst was sein