Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
gut, dann werde ich mal anfragen ob Samstag im Kloster UND genehm ist.
Wenn dem so ist, dann gebe ich euch hier Bescheid und beim ersten SPieltag würde ich sagen schaun wir einfach, dass wir vier bis fünf Platten dann von meinem Keller rüber ins Kloster UND bringen.
@Galad
Oder hast du noch Platten vom "alten" CL bei dir die wir rüber nehmen könnten?
Ooohhhh Mann.... seit ich beim Heer bin verschlaf ich doch so ziemlich alles, oder?
Samstag dürfte ja so wie so die einzig brauchbare Lösung gewesen sein.
Wäre bei den Spieltagen ebenfalls vertreten, sofern dies nicht der 17. 3. ist und sich jemand für 40k erwärmen könnte.
na sobald die Majorität sich hier auf einen Tag geeinigt hat, bespreche ich die Termine diesen Jahres mit meinem Bekannten durch und stelle die Daten online...
Dann könnten wir theoretisch schon im März anfangen zu spielen...
nach langer Suche haben wir etwas das wir vorerst benutzen dürfen.
Wir können einen Seminarraum im Kloster UND bekommen, in dem wir unsere Spielplatten drin lassen können. Ich habe mit dem Verantwortlichen dort ausgemacht, dass wir vorerst mal zweimal im Monat Spieltage abhalten.
Hier wären wir allerdings auf die Öffnungszeiten des Kloster UND beschränkt aber das sollte kein Problem darstellen, da wir diese Spieltage aber Ihm vorher bekannt geben sollten würde ich sagen besprechen wir hier kurz wann diese abgehalten werden sollten.
Wenn ich mich recht Erinnere stünden zur Wahl die Tage Dienstag bis Samstag und als Uhrzeit 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr.
Würde sich zum beispiel anbieten jeden zweiten Samstag von 13 bis 18 (oder 20 ) Uhr...