Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
fein, fein, ich werd diesmal früher kommen (wann halt offen ist)
@mehrspielerschlachten: die gibts schon, doppels sind eher schwierig
Adrians Beard
Werde auch anwesend sein Werde vermutlich Cryx mitschleppen da noch niemand die dabei hat.
Dark Chaos Master
@flo: dann werd ich es vor ort durchlesen, vorher werd ich kaum dazukommen
@zuzi: hats dich auch erwischt *ggg* sehr gut aber mir ist schon aufgefallen dass du immer verächtig um die Tische herumgeschlichen bist wenn wir gespielt haben
na dann pack ich nur mal 500 WM/Hordes ein und brauch mir keinen Kopf über eine 750 Pkt. Armee zerbrechen
in einem schwachen moment hab ich adrian gefragt ob er zeit für ein testspiel hat, naja schau ma mal was khador kann, hab gestern mal die ersten minis entgratet und wollt ein bemalschema testen, aber da die jacks nicht wirklich gut gegossen sind verschiebt sich der proto auf einen späteren zeitpunkt, gussgrate sind nicht so schlimm, aber die lücken am modell find ich heftig! @ flo: wie machst du das? lücken zustuffen oder einfach so lassen?
ich muss es mir schon ein bisschen einteilen, wies ausschaut - ich würd aber doch ganz gerne ein, zwei spiele für die liga machen um auf den adrian aufzuschließen..... (da brauchts dann vielleicht doch mehrere spiele )