Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Nachtrag von gestern Mi. 07.03.
Sons of Feanor vs. Silent Storm 1:3 (0:3) -
Morgn
Jürgen wurde in der Arbeit aufgehalten, Roman ist, wie du ja weißt, am Samstag nciht aufgetaucht und hat sich bis jetzt nicht gemeldet, also habe ich gegen die Würfel gespielt (Wölfchen hat zugesehen) und einen fulminanten 1:0-Strafresultat-Sieg errungenund sonst: Keine Ahnung
-
so
hatte heute ein drittes spiel,welches die flowers of ghrond mit 2-0 gewinnen konnten-knapp aber doch
vorallem die starke defense des gegners war es,welche lange zeit das spiel offen hielt-aber nicht lang genug
ansonsten...um zur realität zurückzukehren-was ist mit den anderen spielen?3 sind nicht 6! -
Original von guenne
Kommenden Mittwoch (7.3.07) können noch ausständige Partien gespielt werden. Dann ist Schluß.
Danke Guenne, dann findet morgen noch ein 3. Runden Game in der 1. Division der AFC statt. -
ja ich hab jetzt einfach 2mal gespielt gegen den perry,weil er einfach da war und aus!!
am mittwoch spiel ich noch eine(wenn mein gegner da ist),mehr kann ich nicht tun,an mir liegts nicht wie gesagt! -
Kommenden Mittwoch (7.3.07) können noch ausständige Partien gespielt werden. Dann ist Schluß.
-
Morgn
Mein Drittrundengegner ist zum ausgemachten Termin (Samstag) nciht erschienen, wobei ich laut Günne die Möglichkeit gehabt hätte, dass ich am Mittwoch einen Nachtrag mache.
Ich nehme also an, dass diesen Mittwoch noch gespielt werden kann. -
Also wie schaut es jetzt aus? Was ist die Entscheidung der Ligaleitung - kann noch nachgespielt werden oder werden die offenen Games nicht mehr gewertet?
Je nachdem versuche ich noch mit meinen 3. Rundengegner einen Termin zu finden. -
...soll ich schaun, ob ich mindestens 1 Ersatz finde für die Gruppe 3 wo noch nix gespielt wurde?
mfg Bernd -
Original von shakespeare
Bis dato fehlen aber noch gut die Hälfte der gesamten (also aller 3 Spiel(tage)wochen) wie gehts denn nun weiter (im Bezug auf die fehlenden Partien)?
Grüsse Wolfgang
Ich hoffe doch, dass einige der ausständigen Partien morgen gespielt werden. -
Morgn
schonmal jemanden angemailt? -
tja und ich warte immer noch darauf,dass einer meiner gegner vielleicht mal auftaucht!
an mir sollt es nicht liegen -
Morgn
Ich spiele meine letzte Vorrunden-Partie am Samstag, da es leider nicht früher geht... -