In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
Original von El Cid
und ausserdem kann wirklich jeder jeden panieren
*aufzeig*
ich nicht!
Also mir persönlich fehlen gleich 3 der Top-Player:
Chris "Sisyphus" Auer
Walter "El Cid" Kraus
Hannes "King Nagash" Pögl
(in alphabetischer Reihenfolge)
und ausserdem kann wirklich jeder jeden panieren :tongue:
Original von Ruffy
ich hab übrigens für den alirion gestimmt und da hatte ich den thementitel im kopf... mit waldelfen eine macht, egal gegen wen...
gegen mich nicht
mit abstand
ich hab übrigens für den alirion gestimmt und da hatte ich den thementitel im kopf... mit waldelfen eine macht, egal gegen wen...
und der schlechteste is ruffy
weil der eusebio ein ganz ein gewitzter ist
Nur so ne Frage Eusebio? Das Thema heisst wer ist der beste Wh Spieler aber bei der Abstimmung steht wer ist der schlechteste Wh Spieleer!
Wieso ist das so?
[x] Lakai
Original von Eusebio
für sich selber stimmen gilt nicht andy
hättest du vorher sagen müssen!
Im Gegensatz zu einem Ruffy oder einem Alirion lebe ich nicht von meinen Listen
da fehle ich def. auf der liste....:).....
auch wenn ich das ergebnis für sehr aussagekräftig halte (:D), bleibt das ganze doch subjektiv und nicht nachprüfbar...
ausserdem wie sagt man so schön: da kann jeder jeden erich schlagen...
ICH
spienimmer aber egall zwar schon seit 1,5 jahren
hrrhrr
für sich selber stimmen gilt nicht andy
Toni Polster Fußballgott?
hmm schwer zu sagen... da ich nicht in österreich wohne
und ausserdem ist auch der beste warhammer spieler nix - ohne seine glücksunterwäsche
1) die angebotenen kandidaten haben teilweise auf der liste nix verloren. ( tschuldige erich
)
2) warum interessiert dich des, mario?! spiel lieber mal wieder. ( z.b. morgen, ich mach ein grosses "flames of war"-trainingsspielchen gegen den claus. kommst zuschauen?
)
Spassumfrage... stimmt einfach ab... muss alles immer todernst sein?
interessiert das irgendwen ?
und wie definierst du gut ? und der Beste ?
Sia