Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• also ich habe die Dupli Color auch schon verwendet und bin eigentlich auch sehr zu frieden gewesen... nur eben aufpassen, dass man den richtigen Abstand hat, denn da kommt schon etwas mehr raus als bei GW...

Von Dupli Color gibts hier auch Klalacke (matt, seidenmatt und glanz) die sich gut als Ersatz für den GW Lack eignen...

Gruß zweifler
  • dupli color is generell sehr gut, die aqua acryl reihe sollte eigentlich keine probleme machen...evtl. muss man das ganze aber länger schütteln als GW grundierspray und ich weiss nicht inwiefern hier und da mal dickere Tropfen aus der Düse kommen könnten, die ja eher für grössere Flächen ausgelegt sind
  • Benutzer-Avatarbild

RE: sprüh grundierung - auch anders?

Klaus Kolinsky

wenn es auch für styropor geeignet ist, denke ich, dass das plastik der minis nicht angegriffen wird, da halt keine dieser "aggressiven lösemittel" darin sind.

aber wenn du dir schon so eine dose gekauft hast, kannst du es ja auf einem gußrahmen ausprobieren.
  • Benutzer-Avatarbild

sprüh grundierung - auch anders?

der_todmacher

gestern habe ich diese sogenannten DUPLICOLOR sprühdosen zufällig im baumarkt gesehen - auf acrylbasis (auch für styropor geeignet) steht drauf!
    soweit sollte es dann eigentlich auch auf den minis funktionieren ohne diese zu zerfressen / anzugreifen - oder?

da es leider rot als grundierspry nicht mehr gibt - und ich natürlich genau diese farbe brauch :D währ es nicht schlecht!!!

gesehen um ca. 8 euro im bauhaus (steyr)
    jede menge farbtöne zur auswahl!

bevor ich mir eine miniatur zsammhau frag ich mal lieber!

hat wer erfahrung damit?
    greift es plastikfiguren an?
    wie deckt das zeug?

greez