Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 14

• Mattlack-sprays kosten immer sowas zwischen 9-11 Euronen, kommt auf die Marke an, oder auf die Zusammensetzung, oder den Luftdruck, ich weis es nicht, so viel Unterschied ist da nicht.
  • Original von tom0184
    danke =)

wie viel kostet davon eine spraydose bei zB obi? auch so ca 10? wie bei GW oder niedriger (was ich annehm^^)

in der regel niedriger. ausser so sachen wie speziallack, der kann schonmal über 10 euro gehn, aber den brauchst du ja nicht. (wer will schon rostschutz an seiner mini?? xD)

so mit 6-8 euro kommst du denke ich davon. sind dann die 400ml dosen
  • Original von Lobo666
    Kannst auch versuchen mit verdünntem Bastelleim drüberzugehen funkt. bei mir immer. (Aber versuchs erst auf einer alten Mini!)

jesus!

@tom0184: Dupli Color Aqua Acryl aus dem Baumarkt. nuff said.
  • du sagtest doch seidenmatt. der ist noch ziemlich glänzend für meinen geschmack, für deinen anscheinend auch xD

seidenmatt halt.

versuch es mal, nochmal ganz dünn mit mattem lack drüber zu gehen. es kommt nämlich auf die oberfläche an, wie sehr es nun glänzt oder nicht.

aber warte lieber, bis vielleicht noch ein besserer tipp kommt! vielleicht kannst du die auch irgendwie anders mattieren.

und ein tipp noch: das nächste mal vorm klar lackieren den lack an irgend einer wegwerffigur testen, obs nicht doch vielleicht zu sehr glänzt, dann kann man sowas vermeiden, aber ich denke den fehler macht man nur einmal ^^
  • hab vor einiger zeit ein paar meiner eldar neu bemalt und weil immer die farbe abgeblattelt ist. der grund war: kein lack :D

also hat mir mein freund seinen spray (der seidenmatt von GW) geborgt und ich bin an die arbeit gegangen, aber: es sieht jetzt total kacke aus, weil alles so stark glänzt, wobei ich das gar nicht so wollte (sollte ja matt sein) sieht jetzt leider aus wie ein verchromter serpent *brrrr* und das will ich wieder weg haben^^

gibts irgendeine möglichkeit das matt zu bekommen? kanns sein das ich beim sprühen was falsch gemacht hab so dass ein mattlack glänzt?