Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich brauche zu den ÖMS nicht nur die Platten, sondern auch jede Menge Leute die helfen. Wenn man also Zeit hat wäre es in diesem Sinne sehr gerne gesehen, wenn man sich bei den ÖMS zum Helfen einfindet... *G*
Es werden alle Platten aus dem Ckublokal und so gut wie alles Gelände gebraucht.
Ich bitte hier um Verständnis, auch das CL in Wien bleibt an dem Tag geschlossen... genauso wie Krems.
Mal so ne Frage am Rande, warum hamma am 28.07. keinen Clubtag? ÖMS is zwar ein Grund aber kein Hindernis und ich denk die 40k Platten werden dort nicht gebraucht, somit hamma eh was zu spielen und für Blood Bowl brauchma scho gar ka Plattn
Eilig hab ich es nicht, und wenn es abends klappt, dann seh ich kaum ein problem darin öfter zu kommen. Aber ich kann wie gesagt erst so ab 19:30 ca. da sein.
Nächsten Samstag...hmm. prinzipiell wäre es interessant, aber das muss ich erst abklären, hab da was im Hinterkopf mit Oma besuchen am Nachmittag. Sowas dauert meist ne Weile, mit gutem Abendessen verbunden.
Keller ist kein Problem... nur muss ich da bei meiner Rückkehr erst mal umbauen, damit das ganze Babyzeug neu sortiert werden kann und wir dank neu gekauftem Regal wieder etwas mehr platz haben... *G*
Ansonsten glaube ich nicht, dass Berti es so eilig hat. *G*
wann habt ihr denn vor nach krems zu kommen, ich hoffe nicht nächste woche, denn gerade an dem tag hab ich keine zeit und ich würd mich sehr freuen mal wieder gegen dich zu spielen (falls du dich an das letzte mal noch erinnern kanns, ist ja schon ein paar jahre her).
alternativ könnten wir auch mal in zweiflers keller spielen, wenn er nichts dagegen hat, dann hätten wir kein so grosses zeitproblem.
Dann würde ich sehr darum bitten, dass wir bei nächster GHelegenheit mal vereinbaren dass länger offen ist, dann pack ich Werner und CHristian mit ein, und wir kommen so gegen 19:30 nach Krems, vieleicht, wenn wir unsére besseren Hälften becircen können auch früher.
So habe jetzt mal mit den Verantwortlichen des Kloster UND gesprochen...
Generell können wir am Samstag bis 22:00 Uhr drin bleiben, danach sollte man sich nur mit dem Restaurant kurz schließen, wann die gehen.
Prinzipiell wäre es aber in Ausnahmen auch kein Problem, da sollte das Restaurant schließen und man will noch spielen, man am Ende einfach vorne rausgeht (ist eine Fluchttür), sprich die Tür fällt hinter einem ins Schloss und gut ists!
Gruß Zweifle
P.S.: Komme morgen nur kurz auf einen Sprung vorbei.
Ist ein bisserl schwierig, da wir hier an die Öffnungszeiten des KLoster UND gebunden sind... aber ich frag mal nach wie lange wir denn prinzipiell maximal drin sein könnten. Wir haben auch keinen Schlüssel, und können daher nicht selbst schließen.
Wenn nichts dagegen spricht würde ich Stefan gern die Zeit vertreiben wollen, während Papi VS Wolfgang im Laufen ist. Sofern dies am 24. stattfindet.
Pkt so zwischen 1500 und 2000.
Is's recht??
@ Asmodai: Ich hätt Interesse!!! Meld mich als zweiter bei dir an. Da ich zuerst meine Chaoten ins Feld gegen Wolfgang führen werd. Meine Liste kennst eh schon! Wieviel? 1750 wären möglich. 2000 ginge auch.