Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
klingt vl etwas amateurhaft...aber wenn du virsichtig bist und der pc ausgteschalten is, kannst du die Lüfter mit dem Staubsauger absaugen....wenn der ganze dreck draußen is einfach nichmal probieren...aber halt keinen vergessen...
hatte dasselbe schonmal...und es hat geholfen...also einfach mal ausprobieren...aber wichtig...strom abstecken!
Ja, leider. Das Rattern spricht für eine mechanische Abnutzung von was auch immer. Im besten Fall ist es halt nur ein Lüfter der bald den Geist aufgibt.
Reinigst du die Lüfter? Hast du schon probiert den Rechner mit Luftdruck (z.B. Kompressor) auszublasen? Du könntest auch die Lüfter nachölen (Kriechöl: 3 - 6?)
kanns gefährlich werden wenn ich den pc laufen lass und es rattert weiter? ich mein, kann was beschädigt werden? weil der mir das richten wird kommt erst am samstag und ich brauch den pc für schulzeugs.