das ist stellenweise noch viel geiler :D:D:D
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
-
HEHE geiles Video aber das mit der Protese versteh ich nicht...ist das jetzt echt oder wurde das einfach so rein geschnitten?
-
? propos Österreicher und nicht Fußball spielen können: ich hab gerade entdeckt, dass es in der Wikipedia eine Kategorie "Austria international footballers" gibt.
Die Pointe ist: diese Kategorie ist eingestuft als "underpopulated category" -
Alt...
-
der shearer
ein scherzbold
-
Ich finds geil wo der Schiri dem einen eine mitgibt und der Mitspieler zieht ausn Schiriseiner Tasche die Rote Krte und zeig si ihm^^
-
also bis auf das foul und die prothese finde ich das video echt super!
hab mich echt totgelacht!
haa.....einfach genial! -
der betreuer war siccher von der anderen mannschaft.. gg
aber des bein "versteh" ich nicht was da lustig is. und ich hoff des is ne prothese -
LOL
die geilsten szenen sind die, bei denen die schiris meinen, sie müssten mal mitmischen
und wie geil die reaktion von dem einen beim anstoss ist, als der flitzer vorbei gerannt kommt xD er zieht einfach den ball zurück und der nackidei beisst ins gras xD -
video.google.com/videoplay?docid=-3225869801992540124
paar szenen sind ziemlich unnötig da drinnen (mein vA des schwere foul)
aber nichtsdestotrotz eines meiner lieblingsvideos
einfach göttlich manche aktionen von den profis - blöder hätte man sich da kaum anstellen können