Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja aber Iryl oder wie er heisst war auch mehr als Brav
Grillt in einer Runde einen Trupp Tyras und einen Trupp CSM bis auf den Plasma Typen, hüpft danach durch den Wald und haut aufn Carni auch noch drauf *hehe*
Naja wir haben auch gelänzt
4 Schuss Pulsare und 12 Schuss Shurikenkanone und es sterben entweder 3 Ganten oder der Carni verliert nicht einen LP nachdem wir so toll getroffen haben,.... 8 Schuss Pro Panzer wenn davon 3 getroffen haben wars viel,... Von Wunden rede ich da noch garnicht *hehe*
Higlight waren 2 Illums die nicht einmal geschossen haben aber dafür in R2 keine einzige Waffe mehr hatten *hehe*
blubb?
wir haben so dermaßen scheisse gewürfelt-erste runde haben wir,schießen mit allem und machen..NIX!
dann schaff ich es nicht mit pred,kyborg und einem trupp mit lk/plasmawerfer den dummen spec char zu grillen *gr* usw!
auch bleib ich natürlich wiedermal in rangern hängen mit meinem chef(um dann wenigstens harlequin zu fressen :D)
alles in allem trotz schwächerer armee und würfelpech ein unentschieden geholt^^
Ich weiss Aber es war nur ein Test Ausserdem hat Rudi beim Rundenwurf geschwächelt Bei Seite und Infils würfelt er wie ein junger Gott und bei der Runde nicht
Tja ausnahmsweise hat Oli EINMAL in seinen Leben recht
Aber zu Bild eins kann man nur sagen das es halt ein Doppel Test war mit Rudi und unsere äusserst fluffigen Mech Eldar Liste *hehe* (4 Falcon und 2 Illum *hehe*)
Nachdem uns die Würfel Götter nicht leiden konnten und das Mojo von Richard und Fabian zu gewalttätig war konnten wir nur ein Unentschieden raus holen