Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• also 3 & 4 staffel war wirklich schwer inordnung und die crew war mir zb um eininges sympatischer als die aushilfstypen von st:d9 bzw. die unsympatler von st:voy

neubesetzungen in solchen rollen haben es einfach schwer
    is genauso wie beim remake von the evil dead da es eigentlich keinen "neuen ash" geben kann
  • Ich finde auch das Spock und Pille passen würden aber Matt als Kirk :-/ Da sehe ich lieber ein 100% Nobody ausn Buisness glaube ich ,....

Story,... Tja nette Idee aber es kommt ganz auf die Story an sage ich einmal :) Das Archer Geschichtl ist in meinen Augen ein Flopp erster Güte den man besser vergessen sollte,...

Lg
  • Benutzer-Avatarbild

RE: "Gute" Nachricht für Trekkies

mspaetauf

Brrr mir läufts kalt den Rücken runter....

Ich sehe vor meinem geistigen Auge ein Machwerk der üblsten Sorte....

Wer Spock spielt is ja mir relativ egal, aber Matt Damon als Kirk.... ?(

was die MI Saga betrifft..... der erste Teil hätte gereicht....

brrr mi schüttelts...
  • nix neues und für mich als trekkie dafür nur schlimm ....

naja mi3 war meiner meinung nach nur mehr schrott aber bitte ;)

und bei prequel läuten bei mir aus erfahrung alle alarmglocken zum cast der is anfangs immer nur wunschdenken

wenn schon prequel dann bitte bei der nx-01 ansiedeln die crew war super und die letzten beiden staffeln waren auch weltklasse ;(
  • Benutzer-Avatarbild

"Gute" Nachricht für Trekkies

Lithium

ich persönlich bin zwar keiner, aber regelmäßig gschaut hab ichs dann doch, daher hat mich folgende Meldung doch dezent überrascht.

Gute Nachrichten gibt es für alle Trekkies: Die nächste Star-Trek-Verfilmung nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Am 25. Dezember 2008 soll der Film laut Paramount Pictures in Amerika starten. Beim Mittlerweile elften Sternenabenteuer in Spielfilmlänge wird es sich jedoch nicht um eine Fortsetzung handeln ? Ganz im Gegenteil, der Streifen wird vor der ersten Enterprise-Serie spielen und die Lehrjahre von Captain Kirk an der Sternenakademie behandeln. Auch das Team, welches sich der Produktion des Sci-Fi-Epos annehmen soll, nimmt langsam konkrete Formen an, so konnte beispielsweise J. J. Abrams, der sich bisher für den Serienhit "Lost" oder auch den Action-Kracher "Mission: Impossible 3" verantwortlich gezeigt hat, als Regisseur verpflichtet werden. Was die Darsteller anbelangt wird momentan Matt Damon als heißer Kandidat für die Nachfolge von William Shatner in der Rolle des Captain Kirk gehandelt. Der 33-jährige Oscar-Preisträger Adrien Brody soll ihm dabei als spitzohriger Vulkanier Mr. Spock zur Seite stehen und CSI -Ermittler Gary Sinise ist der Wuschkandidat für die Rolle des Schiffsarztes "Pille" McCoy. Wie der Cast dann entgültig aussehen wird werden wir noch sehen, bekanntlich hat die Hollywood-Gerüchteküche ja, ebenso wie der Weltraum, unendliche Weiten...

@ Story

Die junge Jahre des Catptain Kirk ??? Na ich weiß nicht ... is scho recht dürftig und klingt schwer nach dem üblichen Hllywood Recycling inkl. neuerfindung, und ob das klappt ...

@ J.J. Abrams

Hu ja was soll ich sagen, das gibt nen Pluspunkt, als LOST Fanatiker hab ich in diesen Herren großes vertrauen. und auch Mission: Impossible 3 war eher ein Höhepunkt der Serie. Er kanns schaffen denk ich

@ matt Damon, Adrien Brody und Gary Sinise

Das glaub ich erst wenn ichs sehe ... Brody als Spock

mfg

Lith