Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich bin gerade eben heute wieder auf eine Frage gestoßen und hoffe auf Aufklärung =)
Angenommen mein König hat einen Schädelflegel, agiert er dann nach den Regeln eines Flegels, sprich +2 Stärke in der ersten Phase?
Eigentlich nicht, weil magische Waffen die Sonderregeln ihrer Gattung außer Kraft setzen, andererseits aber ja, weil dabei steht "Zählt als Flegel".
Folglich müsste ich +2 bekommen....
Vielleicht habe ich was übersehen bzw. überlesen, aber auch andere sind sich heute nicht ganz einig gewesen, wie das gehandhabt wird.