Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• wer ist luki? ?(

VORSICHT SPOILER!

ich schau mir den anime nicht an, ich les nur den manga, bin jetzt bei kapitel 447, weiter ist er glaube ich auch noch nicht heraussen...
    monentane handlung: in water seven ist alles geklärt, enies lobby wurde vernichtet, ebenso die CP9, die truppe hat ein neues schiff und franky ist das neue besatzungsmitglied, momentan bahnt sich ein kampf mit dr hogback auf einer insel in soetwas wie dem grandline-bermudadreieck an...
    wie weit ist denn der anime?

aaaaah, ist mit luki etwa rob lucci gemeint?
  • Ich hab One Piece schon ein paar Folgen weiter geschaut. Wird demnächst richtig interessant. Bei ganz großen Kampf zwischen Ruffy und Luki bin ich aber noch nicht. :)
    Zu Naruto kann ich nur sagen: die RTL II Version ist so was von schlecht, wenn man das Original (halt mit englischem untertitel) kennt! Vor allem dass es so "verharmlost" wurde nervt gewaltig!
  • Ich habs ja wieder mal verpasst, scho das zweite mal samurai champloo fertig zu sehen obwohl ichs grandios finde ... hab das damals bei ner Freundin ,anno dazumal angefangen zu sehen schaffte es aus gewissen Gründen nicht es auch zu ende zu sehen ... nu hatte ich dann beim ersten Ausstrahlen von Vox wieder ne Chance ... und schaffte es wieder nicht ... und diesmal, ganz große Chance (wach bleiben wäre aber auch sowas von kein prob gewesen) ... aber ja dann musste der Herr wieder lieber saufen gehen ... jetzt muss ichs mir wohl tatsächlich mal saugen gehen ... schade Sache ...

@One Piece

Da sich der Herr Ruffy grad ihr rumtreibt ... weiß er wanns da endlich mal losgeht mit dem Anime ?? War dermaßen anpisst als es da endlich mal wieder seid dem Croco (fand die ganze Himmels Sache außer kleiner Ausnahmen eher schwach) richtig abgeht und dann bricht das ganze so aprupt ab :( ...

mfg

Lith
  • also samurai champloo is genial ^^
    die kämpfe find ich sin gut ;)
    wegen naruto: die deutsche fassung is scheiße...
    schaus auch immer auf japanisch mit englischem untertitel ^^ ansonsten wäres es ja imba...
  • Ruffy Jo so schau ichs auch grad, bin bei Folge 69
    hab mir vorher Shaman King und GetBackers komplett durchgeschaut, nach naruto werd ich dann vielleicht man anfangen One Piece weiter zu schauen sofern ich die Folgen nach der letzten die ich gesehen habe finde :rolleyes:
  • von wolf`s rain hab ich den ersten comicband gelesen, hat mich nicht so begeistert, allerdings hab ich gehört, dass der anime besser sein soll...

momentan schau ich scryed, damit bin ich bald durch, ist ziemlich cool, für danach hab ich noch gun grave, naruto hab ich momentan bis folge 55, aber ständig wachsend... alles natürlich japanisch mit englischen untertiteln, ohne das kanns nix :D
  • hey lass naruto da raus :evil: zumindest die japanische fassung und des shippuden :D OK die deutsche Version ghört verboten aber da gibts andere foren die des behandeln.. zum thema: beim champloo bin ich leider nie über die 4 episode hinauskommen wie gehts dann eig. weiter?? (ja-nein anschauen will ichs nicht.)
  • Ich hab nur die erste Stunde durchgehalten. Mir war das ganze Ding zu leblos animiert und die Story hat mich auch nicht vom Hocker gehauen

Dann schon lieber solche bunten Kinder-Animes wie Inuyasha
  • hab leider ned durchgehalten :( werd sie mir von einem freund ausborgen müssen denn das was ich gesehen hab hat mir sehr sehr gut gefallen =)

btw. du als anime freund weißt du ob das einen festen zyklus hat oder is es total willkürlich wann der nachtclub animes zeigt?