Für meinen Geschmack sind das bei 1750 Punkten zu wenig Modelle. Du hast grad mal 46 Space Marines, noch dazu bei so vielen Schocktruppen steht am Anfang ja praktisch nix am Feld. Und auf die wankelmütigen Würfelgötter würd ich mich auch nicht verlassen...
Auch die Trupps wären mir zu klein, zumindest die, die zum Gegner hin müssen, um Schaden auszuteilen (Kommandotrupp, Sturmtrupps).
Dann seh ich nicht mal einen Energiefaust-Sarge, was mMn sehr sehr mutig ist.

Wenigstens in den Kommandotrupp würd ich so einen reingeben, da du sonst gegen irgendwelche Blocker mit heruntergelassenen Servo-Hosen da stehst.
Das mit dem Kommandotrupp ist auch so eine Sache... 160 Punkte für 5 Mann, von denen gerade mal 2 "entbehrlich" sind.
Mein Vorschlag:
mindestens 7 Mann
Champion weg (warum gibts den überhaupt?)
eventuell Standartenträger weg (der Trupp is sowieso furchtlos und wie viele andere Trupps werden da schon in Reichweite sein?)
Energiefaust-Sarge dazu
doch dann hast immer noch das Problem, dass du nur 1 Rhino in der Armee hast, das spätestens den 2. Spielzug net überlebt...
Den Kastellan-WW würd ich zu einem Vergelter machen, da ich die Erfahrung gemacht hab, dass sich die Minen net auszahlen (Vergelter verwundet alles unter der Schablone - Kastellan muss erst jedes Modell "treffen" und hat noch dazu keinen DS!).
Die Sturmterminatoren werdens auch nicht leicht haben, da sie entweder eine Weltreise vor sich haben oder eine Runde lang die Gegend bewundern müssen. Ich würd sie aus der Liste kicken, oder, falls du sie wirklich einsetzen willst, mit 3 Klauen + 2 Hämmer + Rasender Angriff ausrüsten, damit sie wenigstens früher zuschlagen (wenn es überhaupt so weit kommt :().
Generell scheint mir, dass du große Angst vor Panzern hast.

Doch fast all deine Panzerjäger haben eine sehr bescheidene Reichweite, dein Beschuss beginnt erst so richtig ab 24" :(. Was machst du zB. gegen viele Antigrav-Panzer oder gegen Gegner mit keinem Panzer (Tyraniden!)?
So, das ist im Moment das, was mir an dieser Liste net zusagt.