Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja, dass mit dem dortbleiben is so a Gschicht! Aber wenn i lieb und brav zu meiner Freundin und zu mein Sohn bin darf ich mit 26 im Normalfall schon selbst entscheiden wie langs dauern darf!
MfG
aegis
@Aegis ich bin der kleine Bruder vom Meister Petz! Wie lange darfst denn dort bleiben? Weil es wird schon a bissl dauern! Ich komm um. Und bleib warscheindlich bis zum Schluss(23Uhr)!
Hmm ... vielleicht wäre es da gleich besser, wenn IHR beide gegeneinander spielt und ich schau euch dabei über die Schulter ... der Sohn vom Kollegen vom Claus kann ja auch nebenher zusehen und sich einen Eindruck verschaffen - immerhin sind kleinere Schlachten einfacher zu überblicken.
Also wenn ihr wollt ... ich biete mich an für diesen Abend. Nach eurem Spiel können AEGIS und ich ja noch ein 1500Pkte Spielchen machen.
Bin ab ca 17:00 - 17:30 dort, wie schauts bei euch aus?
Hallo - da sind wir wieder: Newcomer Patrik und Michi (12 J). Auch wir sind im Besitz von "Zwerge und Goblins" und möchten gerne lernen. Kann man da nicht eventuell einmal so eine Einschulung für Neueinsteiger veranstalten, nachdem es ja schon mehrere Anfragen gibt? Sia hat sich schon einmal 2 Stunden für uns Zeit genommen, aber wir verstehen es noch nicht ganz, bzw. kommen wir auch mit den Regeln nicht ganz zurecht. Wir wären also ganz dringend an einer Einschulung interessiert und würden auch ein paar Euro dafür zahlen.
Liebe Grüße aus Raglitz
@Claus: Is gut, dann sind wir halt schon früher dort (eben ~17:00 - 17:30 Uhr) ... kommen wir wenigstens auch mal früher ins Bett ... bzw
@Aegis: Wenn wir so früh anfangen (und wir spielen auch mit jew. 1500Pkte) könntest du eventl. noch ein Spiel entweder gegen meinen Bruder oder gegen mich spielen, wenn du Lust hast.
Hallo Leute!
Wollt mal Fragen ob auch für mich jemand am Freitag dem 16. Zeit hat um mir die wunderbare Welt des WH Fantasy näherzubringen.
Hab so ca. 1500 Pkte. an bemaltem Chaos und 2 "Spiele" gemacht. Wär nett wenn sich wer die Zeit nehmen könnte und mal von Grund auf (Armeeliste) bis hin zum Spiel das ganze durchgehen könnt!
Danke und MfG
aegis
Halb 8 ist ab bisserl spät.....fürher wäre definitiv besser.
Zu Jung.....warum.....es geht einfach darum ihm das Ganze mal zu zeigen.
Wenn es ihm gefällt fein, wenn es ihm nicht gefällt auch fein....that´s it.
Es geht um nix Anderes.
Bei einmal Zeigen merkst dir die ganzen Regeln sowiso nicht.
Gruß
Claus
P.S.: Die 2 von der Muppetsshow suchen sich bitte einen anderen Thread zum rumspammen
... und btw es gibt leute die sind ein vielfaches älter und checkens no immer ned
aber ich geb dir recht - das dürfte etwas mühsam werden, zumal ich auch ned denke, dass der kleine die Konzentration über 2 Stunden aufrecht erhalten kann.
lgM
PS: Ich spiele ein :Ac: (das ist wohl das sinnloseste Feature hier ... aber ich wollts mal testen^^)
geh das is zuspät, da muss er schon zähneputzen und heia machen
sorry der musste sein hihi
zum thema, ich hab dem kleinen bruder von meiner ex auch in dem alter bissl das spielen beigebracht aber es ist halt mühseelig, heisst aber ned das es zwecklos ist
Original von Claus
Wunderbar.
16.3.07 passt. Ab17h00 wäre machbar.
Er ist 7 Jahre alt.
Mit dem Alter hab ich ungefähr gerechnet (halt hab ich damit gerechnet, dass er noch sehr jung ist).
Wir werden aber erst etwas später dort sein ... außer er kann nicht lang bleiben, dann sind wir halt auch früher dort.
Vorgehabt hätten wir so gegen halb 8 Ankunft. Ist das schon zu spät?
@Claus: Wenn ich ganz ehrlich bin, glaub ich, dass 7 noch ein wenig zu jung für ein ernsthaftes Spiel ist. Unter 10 Jahren würd ich normalerweise nix machen...
Das macht keinen Sinn...
Wer glaubt, dass WHF ein Kinderspiel ist, schätzt das total falsch ein!
Vielleicht solltest da noch mal mit deinem Arbeitskollegen reden. Damit keine falschen Hoffnungen geweckt werden...