Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Naja, dass mit dem dortbleiben is so a Gschicht! Aber wenn i lieb und brav zu meiner Freundin und zu mein Sohn bin darf ich mit 26 im Normalfall schon selbst entscheiden wie langs dauern darf!
MfG
aegis
@Aegis ich bin der kleine Bruder vom Meister Petz! Wie lange darfst denn dort bleiben? Weil es wird schon a bissl dauern! Ich komm um. Und bleib warscheindlich bis zum Schluss(23Uhr)!
Hmm ... vielleicht wäre es da gleich besser, wenn IHR beide gegeneinander spielt und ich schau euch dabei über die Schulter ... der Sohn vom Kollegen vom Claus kann ja auch nebenher zusehen und sich einen Eindruck verschaffen - immerhin sind kleinere Schlachten einfacher zu überblicken.
Also wenn ihr wollt ... ich biete mich an für diesen Abend. Nach eurem Spiel können AEGIS und ich ja noch ein 1500Pkte Spielchen machen.
Bin ab ca 17:00 - 17:30 dort, wie schauts bei euch aus?
Hallo - da sind wir wieder: Newcomer Patrik und Michi (12 J). Auch wir sind im Besitz von "Zwerge und Goblins" und möchten gerne lernen. Kann man da nicht eventuell einmal so eine Einschulung für Neueinsteiger veranstalten, nachdem es ja schon mehrere Anfragen gibt? Sia hat sich schon einmal 2 Stunden für uns Zeit genommen, aber wir verstehen es noch nicht ganz, bzw. kommen wir auch mit den Regeln nicht ganz zurecht. Wir wären also ganz dringend an einer Einschulung interessiert und würden auch ein paar Euro dafür zahlen.
Liebe Grüße aus Raglitz
@Claus: Is gut, dann sind wir halt schon früher dort (eben ~17:00 - 17:30 Uhr) ... kommen wir wenigstens auch mal früher ins Bett ... bzw
@Aegis: Wenn wir so früh anfangen (und wir spielen auch mit jew. 1500Pkte) könntest du eventl. noch ein Spiel entweder gegen meinen Bruder oder gegen mich spielen, wenn du Lust hast.
Hallo Leute!