Ah, habs gefunden, sorry.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Ich meine ja auch die gw miniaturen o.o
Nur dass er sie halt bei microconstruct kaufen sollte und nicht bei der gw mailorder .
Da eben bei microconstruct von haus aus 10% rabatt. -
Ich weiß nicht, Mail order ist auch ab 100 Euro schon P&V frei und ab zwei drei Trupp/Regimentsboxen hast du die eh locker.(weiters, P&V sind eh nur 6Euro)
Desweiteren, gefallen mir die GW-Miniaturen besser.(naja, Geschmackssache)
Aber auf jeden fall den Codex davor kaufen.
Denn der ist wenigstens auch was zum lesen, wenn du in ihm feststellst, daß dir keine Chaosliste zusagt.
Wenn du den Codex alleine bestellst, machen die 6 Euro P&V für D, Ö, CH auch nicht die Welt aus. -
Wenn dann würd ichs eher bei microconstruct (ein österreichischer , quasi neuer , onlineshop) kaufen als bei der mail order . Weil bei microconstruct sind schon ab 50 ? keine versandkosten mehr - und die ganzen sachen sind schon von haus aus 10% billiger :>.
microconstruct.com -
ich würde dir raten zuerst den codex zu kaufen und lesen.... nachher kannst entscheiden ob du chaos spielen willst oder nicht und ist sicher billiger als wen du zu hause ganze armee hast die du net willst....
MfG!
3
Und per mail order ist ja egal wie abgelegen du wohnst oder? -
Zur Zeit möcht ich sie rein wegen der optik spielen da ich ja die genauen regeln nicht kenne aber ich hatte nie vor wirklich viele Dämonen einzusetzen.
Und Bikes gefallen mir rein optisch nicht -
wils du nur die optik nutzen oder wirklich night lords spielen?
Nigth lords durfen keine dämonen einsetzen nur gargoyles dafür mehr raptoren und bikes
kyborgs sind nie verkehrt
MfG!
3 -
Das problem ist hab den Codex ned will mir alles auf einmal per Mail order bestellen. Wohn etwas abgelegen
-
Es ist immer schwierig für andere Leute Listen zu schreiben. Guck dir den Codex an, insbesondere Nightlords wenn du schon in die richtung umbauen willst, und schreib eine Liste. Dann kann man dir gezielter helfen.
mfg
martin -
Hallo erstmal
Wie aus dem Titel geht gedenke ich mir eine CSM armee zu kaufen.
Und da ich fehl käufe vermeiden möchte möcht ich mir ein paar tipps einholen.
Ich hätte gern für den anfang eine ca 1500-1750 Pkt Armee mit der ich auch etwas variieren kann.
Was ich schon zuhaue hab: SM LandRaider, - Predator, - Cybot, - Rhino, 2x 10 SM und 5 Termis
die kann man ja für den anfang anders einsetzen
Falls ihr vieleicht ein paar Listen und Ratschläge für mich habt die 40K Anfänger freundlich sind wär das grande.
lange rede kurzer sinn
danke ich im vorraus
ich möchte die komplette armee auf Night Lord Optik umbauen (falls da jemand am rande tipps hat bin ich auch dankbar )