Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hi folks!
Hab gestern eine Einheit Zerfleischer bekommen und hab jetzt mal im Armeebuch nachgesehen. Hab aber keinen Eintrag über die Bewaffnung gefunden. Ich mein es ist ja plakativ, dass sie mit Zweihandwaffen ausgestattet sind, aber explizit stehen tuts nirgends. Oder is des in dem Fall wurscht weil die Attacke durch die dämonische Sonderregel magisch is???
Bitte um Aufklärung!
Danke und MfG
aegis