Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Original von jakob
    Das mit den Spiralling Expenses wollte ich nur am Rande ansprechen weil ich da eben auch schon gegenteiliges gehört habe.

Kann nur von einem Regelunkundigem gekommen sein.
  • Das mit den Spiralling Expenses wollte ich nur am Rande ansprechen weil ich da eben auch schon gegenteiliges gehört habe. Aber gut wenn das jetzt hiermit fix ist (es steht ja auch nichts gegenteiliges in den Hausregeln)
  • Original von Oakinava
    Spiralling Expenses wurden ja nie durch eine Hausregel aus dem LRB5.0 herausgenommen. Momentaner Stand für alle müßte also sein, daß sie angewendet werden - oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Spiraling Expenses sind aktiv!

Original von Oakinava
    Wieso gibt es jetzt eigentlich schon wieder Gerüchte, daß die Teams nicht übernommen werden können in die nächste Saison. Am Anfang wird noch groß verkündet, daß das neue Regelwerk jetzt endlich tauglich ist und man mal das ganze ausprobieren wird - jetzt doch wieder Rückzieher?

Das ist nach wie vor der Plan. ich höre zwar immer wieder das irgendwem das nicht gefällt, zu mir ist aber bisher niemand gekommen. Ich steh nach wie vor dazu die Liga weiterzuführen da die Inducements greifen werden und neue Teams ja eh unten bei den niedriegeren Teams anfangen.

Ich weiß jetzt leider nicht auswendig ob die inducementes für alle finale gelten, soweit ich mich aber soweit ich mich errinere gibt es nur keine Inducements bei den Endfinalen (also nach der 3ten Serie, wo es um den gesamtsieg geht)
  • Spiralling Expenses wurden ja nie durch eine Hausregel aus dem LRB5.0 herausgenommen. Momentaner Stand für alle müßte also sein, daß sie angewendet werden - oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Jetzt ist es nämlich bald soweit, daß einige Teams an der 175k Marke kratzen!

Wieso gibt es jetzt eigentlich schon wieder Gerüchte, daß die Teams nicht übernommen werden können in die nächste Saison. Am Anfang wird noch groß verkündet, daß das neue Regelwerk jetzt endlich tauglich ist und man mal das ganze ausprobieren wird - jetzt doch wieder Rückzieher?

Das ist aber gegenüber jenen Coaches unfair die ihr Team für eine langfristige Entwicklung aufgebaut haben!
  • Ich würde Inducements auch für alle Spiele befürworten (auch wenn ich mich damit vielleicht ins eigene Fleisch schneide)

Das mit dem Finale grundsätzlich abzuklären wäre auch langsam interessant. Ist es so dass am Ende der dritten Runde die Sieger der 1 Divisionen der beiden Conferences gegeneinander antreten und das dann das Finale ist? Logisch wäre es bzw. von einigen Seiten auch schon so gehört aber auf der HP nichts gefunden...

Und um nicht noch ein Thema zu eröffnen: Bitte mit Spiralling Expenses spielen vor allem wenn es nächste Saison noch die selben Teams weiterhin geben soll. Habe da jetzt auch schon unterschiedliche Meinungen gehört, aber es ist unbedingt notwendig um auch noch Neueinsteigern eine Chance zu geben und die Teams mit hohem TV ein wenig einzubremsen.
  • In den Hausregeln steht ja Inducements gibt es immer außer im Finale - diese Regelung würde ich nochmal anregen zu überdenken! Im LRB5.0 steht nämlich, daß Inducements immer genommen werden können, nur im Finale dürfen dabei keine Mercenaries oder Starplayer verwendet werden - das wäre sinnvoller.

Was zählt aber eigentlich als Finale? Nur das allerletzte Ligaspiel der Saison zwischen den beiden Finalisten oder auch jeweils das letzte Divisonsspiel je Bewerb (2. KO-Runde).