Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Da nächstes wochenende das WoW Fantasy Turnier ist (das auch in der Umgebung der mariahilfer strasse stattfindet...) wollte ich mich erkundigen, ob du deshalb in wien bist? falls ja, bin auch dort, dann können wir das dort erledigen.
falls nein, mir würde es samstag, früher nachmittag (mittag) gut passen. Würde als Treffpunkt Westbahnhof vorschlagen... Ubahnstation die Etage zwischen U6/U3 bei dem Informationsschalter.
wäre es für dich möglich irgendwann nächstes wochenende nach wien zu kommen (treffpunkt ist mir relativ egal - irgendwo um die mariahilferstraße wär mir aber am liebsten), dann könnten wir das mit einer direkten übergabe/bezahlung erledigen ...
Is das Rhino eins mit neuem Chassis ? wenn ja is gekauft
wenn nur Überweisung und Postweg möglich is müsst ich mir aber zuerst überlegen ob ich nochwas brauche weil wegen 10 Euro Porto zahlen doch etwas sinnlos is.
Übergabe in Wien wäre also keine Option für dich ?
Verkaufe folgende Space Wolves-Produkte:
(noch verpackt und nicht geöffnet):
1 Blister Logan Grimnar 8 ?
Aus der Streitmacht-Box
1 Box Blutwölfe 20 ?
3 Bikes 30 ?
geöffnet, jedoch weder zusammengebaut, nicht grundiert und auch nicht bemalt:
Cybot 20 ?
Außerdem verkaufe ich die Grundspiel-Box der Warhammer-Fatasy-Edition 2000/2001 um 40 ?.
Diese beinhaltet in meinem Fall schon alle zusammengebauten Orks und Imperium Modelle sowie Zubehör und Regelbuch.
Falls es Interesse an einzelnen Teilen der Grundbox gibt, gelten folgende Preise: