Irr ich mich oder ist die Liste irregulär nach Euro GT regeln?
Nur 1 Kriegsmaschine pro Banner = keine 2 Speerschleudern, da die Auswahl nich auf 2 Banner verteilt werden kann. Zumindest hat mir der Sia das so erklärt.
Bei der Zauberin bin ich mir nicht sicher, ob die 2 Rollen nehmen darf, kann sein dass das ne Ausnahme ist von der 1 Mag. Gegenstand pro Charakter Regel.
Nur 1 Kriegsmaschine pro Banner = keine 2 Speerschleudern, da die Auswahl nich auf 2 Banner verteilt werden kann. Zumindest hat mir der Sia das so erklärt.
Bei der Zauberin bin ich mir nicht sicher, ob die 2 Rollen nehmen darf, kann sein dass das ne Ausnahme ist von der 1 Mag. Gegenstand pro Charakter Regel.