Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Also was die Schriftrollen angeht...
Klar, unbemalt sehn sie kacke aus, aber warten wie auf ein bemaltes Vorzeigemodell.
So, und jetzt ein 40k-Abkürtzungen-Schnellkurs.
Oben hat er geschrieben LaD und nicht LoD.
Die Legion of the Damned, ist eine der verfluchten Spacemarinegründungen, welche mutiert sind und daher von der Inquisition gejagt werden.
Dennoch helfen sie ihren Spacemarinebrüdern immer wieder in verzweifelten Situationen und werden immer dem imperator treu bleiben.
Die Lost and Damned, sind durchgeknallte imperiale Soldaten, die dem Chaos huldigen und für die dunklen Götter Vernichtung und verzweiflung sähen und dabei im großen Stil abkratzen.(W.3 5+RW eben, Menschen sind halt das beste Kanonenfutter.) -
ich finde die bilder vom cybot nicht so toll, wenn man den mit den anderen cybots vergleicht stinkt der echt ab, finde ich zumindest.
dafür finde ich den berserker echt witzig .
mfg nighty -
Ja sollen Verlorene und Verdammte sein .
-
legion of damned=LOD=Verlorene und Verdammte(!?)
ich find den cybot nicht soo schlecht. des papierdl soll wahrscheinlich sei "robe" sein. aber die CCCW schaut ma zu sehr nach chaos aus. ich wart auf eine bemalte version und dann bild ich mir ne richtige meinung -
Hehe ach ja wer lesen ist klar im Vorteil heist ja.
Ähm was bedeuted LoD? Ist mir glaub ich noch nie untergekommen.
Übrigens ich finde der Cybot schaut schon massiv aus, klar der neue GW Tick überall Papier drüber zu hängen, aber was solls, müsste man mal bemalt sehen so ein Ding. -
LoD nicht Lotr
-
Das zweite Ding ist für LotR? der hat Kabel und einen Betonbrocken der auf eine Eisenstange gespießt ist...
-
*bäh* igitt,
grauslich, wer lasst sich nur sowas einfallen ?
Das ist ja eher ein Papiertaschentuchhalter als ein Cybot -.- -
Tjo
der Cybot von heute hat halt immer etwas Klopapier mit , falls seine SM Brüder mal die Notdurft erledigen müssen. -
also die papierstreifen sehen aus wie klopapier :(.
eher enttäuschend, denn sonst seh ich nichts besonderes dran.
+D+ -
brauchst dir nur die adresse anschaun
fallst die bilder doch sehn willst gib einfach in google proxy surfing ein -
Tja ich sitze in der SChule vll liegts da dran das ich nix sehe.
-
Ih seh die Bilders und die Bändel am Cybot die so nach vorne wehen gefallen mir absolut garnicht! Nichts schönes dran!
-
stimmt bilder sind nicht die besten
ich seh sowieso nur weiße Kästchen und rote Kreuze -