Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Naja, dann wollen wir mal kurz ein paar Worte verlieren. :) Für eine Bericht reichts im Moment nicht.

Ein absult wunderschöne Gegend, ein tolles Naturfreunde Haus, mit einem spitzen Koch. Allein der ist es wert dort hin zu fahren.

Dazu kam noch die Nebensache, das Epic spielen. :)

lg Myratel
  • Termin für die Midi IV steht fest:

07.09. - 09.09.2007

bitte bis 28.06. möglichst verbindlich anmelden, da ich die zimmer bis dahin freihalten kann. kosten werden wieder wie das letzte mal sein.
    sollte es da nicht gehen, denke ich daran, die südländer zu sammeln, und mal zu euch zu kommen :D

termin für die midi 2008 sollte 11 - 13.04.2008 sein, schon mal merken!!!

(und wenn jetzt nicht bald ein bericht über die IIIer kommt, auch die beiden anderen sind angesprochen ;))
  • bin noch bis freitag im urlaub, entweder ich kann es möglich machen, das wir schon am donnerstag unsere zimmer bekommen, oder ihr werdet bei mir bespaßt (whisky u. pizza + gästezimmer) :D
  • hehehe, ist genau der punkt, in der ferienzeit u. bei deinen anderen vorschlägen ist das haus immer voll. eben aus den von dir vorgebrachten gründen :D

und da wir den seminarraum für uns brauchen, geht das immer nur an den wochenenden, bevor das haus in revision/urlaub geht.
  • Die Termine im frühjahr und herbst sind für Studenten immer recht unbequem.

Wie wärs, mal mit einem Wochenende in der FerienZeit? Bzw. am Anfang oder Ende des schuljahres?
  • will ich jetzt auch wissen, wieso seltsame termine?

will auch endlich meine eigene verschwörungstheorie :D

mal davon abgesehen, wer je mit uns gespielt hat, wird so schnell gar nix mehr seltsam finden..........
  • ich zitiere einfach Soren mal:
    So, die MIDI-Battle ist geschlagen und es war einfach toll.

Eine Bande verrückter Epic Spieler aus Deutschland und Österreich haben 2 Tage lang gezockt, diskutiert, gequatscht und Spaß gehabt.

Kurz ein paar Highlights:

* Das Essen. Ein Naturfreundehaus mit Haubenkoch und einem freundlichen Personal, wie ich es noch nirgens erlebt habe.
    * Die Spiele: Enspannt, ohne Streß mit viel Möglichkeiten sich auszutauschen und Taktiken zu probieren
    * Die Leute: Keine Regelfuxerei, wunderschön bemalte Armeen (Bilder folgen)
    * Die Umgebung: Ein riesiger seminarraum für uns Verrückte allein in wunderbarer Alpenatmosphäre
    * Die Preise: So wenig hab ich für Zimmer, Getränke und Übernachtung noch nie gezahlt, und das bei dieser Qualität.

Nächstes Mal werd ich versuchen ein paar mehr Österreicher einzupacken und hinzufahren. Dieses Wochenende war in allem eine tolle Geschichte. Einen Dank hier an die Orga (allen voran jojo) die das ermöglicht hat.

Bilderlinks folgen

Thomas aka Soren

möglicherweise ist in Soren`s Auto sogar noch ein Platz frei, bei Bedarf bitte mit Ihm direkt abklären.
  • Benutzer-Avatarbild

Epicwochenende im Mai

JoJo

vom 11.05-13.05.2007 findet in Oberstdorf/Allgäu die MidibattleIII statt.

info über das haus:
    naturfreundehaus-f...ergsee.de/

über qualität und art der verpflegung/unterbringung, einfach lesen was soren, hier aus diesem forum geschrieben hat ;)

getränke bezahlt jeder selber, je nach dem wie groß die teilnehmerzahl ist, und was noch in meinem reptilienfond der firma ist, gehen die übernachtungskosten teilweise wieder auf mich (ca 40.- euer Anteil)

schreibt bitte möglichst zeitnah, ob und wann ihr könnt.

für mehr information klicken sie hier:
    epic-battles.de