Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 7

• Mario es war Samstag, aber ich verstehe das du dir mehr als Frust und Traurigkeit über verpasste Chancen erhofft hattest.

Und wie du vielleicht weisst hat bei Warhammer derjenige gewonnen der am Ende die meistens Siegespunkte eingefahren hat und nicht derjenige, der am meisten rumgeraunzt hat wie unfair dieses Spiel nicht sei.

Aber ich erkläre dir das Ganze gerne beim Turnier nochmal...ich hoffe du merkst es dir dann endlich! :P
  • Auf die wette wird dir niemand eingehen :D:D:D

Zu Grave muss man sagen, dass dieser Post einfach aus Trotz verfasst wurde...

Ich hab ihm am Sonntag seine Grenzen aufgezeigt, nämlich war er in Runde 2 besiegt, und das kann einen Mann schon aus der Fassung bringen...

In Jahren wird man sagen: "Grave was never the same after that game".
  • Original von Grave(-)
    Eusebio: schwierig...eigentlich ganz brauchbare Ansätze, die aber dann meistens auf Grund einer fast schon stümperhaften Ausführung noch scheitern bevor sie begonnen haben
    Schafft gerade noch den Sprung in die 2Stern-Klasse

ROFL! :D
  • +++++

Erich: Die Diva, als aktueller WoW Meister einfach der Topfavorit.

Shakespeare: Nachdem er mich noch gestern um eine Liste gebeten hat, sicher ganz stark

++++

Codex Marine: Mein Geheimfavorit....hat sich in letzter zeit oft um meine Spieltische herumgetrieben, das kann ihm nur geholfen haben

Froschschenkel: Mitglied des legendären ÖTT Siegerteams....der Mann hats drauf!

+++

Smaug: Erfahrung, Spielwitz und Mut zum Risiko, das braucht man als erfolgreicher Ogerspieler.

Wölfchen: taktisches Verständnis und eine Unbekümmertheit die seines Gleichen sucht

++

Gallant: in letzter zeit wenig gesehen von ihm, aber was er kann hat er schon früher unter Beweis gestellt

Gueskor: vielleicht platzt ja dieses Mal der Knoten

Loge: irgendwann ist der Schritt vom guten Mittelfeldspieler zum ansehenlichen Topspieler zu schaffen...wer weiss wer weiss

Eusebio: schwierig...eigentlich ganz brauchbare Ansätze, die aber dann meistens auf Grund einer fast schon stümperhaften Ausführung noch scheitern bevor sie begonnen haben
    Schafft gerade noch den Sprung in die 2Stern-Klasse

+

der Rest den ich aus diversen Gründen nicht einschätzen kann
  • Benutzer-Avatarbild

Quoten für Sonntag

Eusebio

Nachdem ich wieder zurückbin und mir ziemlich fad ist werd ich mal wieder die Tradition ins Leben zurückholen:

Martin "Codex_Marine" Sölkner Wien 36 Dunkelelfen
    ** Martin ist immer für eine Überraschung gut, jedoch sind Dunkelelfen nicht die Bringer ;)

Thomas "Woelfchen" Stich Wien 117 Oger Königreiche
    ** Tja, es gibt leider nur 2 Top-Ogerspieler in Mitteleuropa und für alle anderen wirds zu schwer... aber vielleicht sind ihm die Einschränkungen hold

David "Grave" Horwitz Purkersdorf 18 Tiermenschen
    * Das was ich von ihm letzten Samstag gesehen habe... Er spielt definitiv gegen den Abstieg

Michael "Hoeller" Höller Eisenstadt 95 Bretonen
    ** Unbeschriebenes Blatt, aber Bretonen sind immer ein Argument ;)

Georg "froschschenkel" Primes Wien 65 Zwerge
    * Georg ist der Invader der Dark Territories: Er ist einfach zu nett :D

Rudolf "JasoKuuhl" Gaugeler Wien - Imperium
    * Hoeller, nur ohne Bretonen

Martin "Gallant" Tesarz Wien - Zwerge
    ** Gab schon den einen oder anderen Erfolg, mal schaun was die Zwerge rausholen

Erich "Erich" Hochauer Wien 1 Echsenmenschen
    *** Echsen in abgespeckter form, aber Erich hat durch den 1. PLatz wohl ziemlich viel selbstvertrauen

Martin "Smaug" Küllinger Wien 46 Oger Königreiche
    * siehe Wölfchen

Mario " Eusebio" Huslich - Sylvania
    ***** Wohl der kompletteste Spieler, alles andere als en Turniersieg wäre eine Schande, es gibt nur 2 die ihn besiegen können: die Würfel und er sich selber

Stefan "Massimo" Mara Wien - Imperium
    * ähnlich Froschschenkel: Zuuuuu nett ;) und mittlerweile vielleicht auch zu alt

Markus "Silv3rt3rror" Brinskele Wien - Chaoszwerge
    ** Chaoszwerge haben wohl im allgemeinen das nachsehen, wobei wenn die Würfel rollen...

Sven "Gueskor" Thiele Wien - Imperium
    *** sehr gefährlicher Spieler... irgendwann kommt der Erfolg... Göttinger Schule

Christian "korhil" Stark Biedermannsdorf 60 Waldelfen
    ** mit einer normalen Waldelfenarmee hätte ich ihm wohl mehr Sterne gegeben... hier wird sie einfach zu stark kastriert, aber mal sehen was er draus macht

Wolfgang "shakespeare" Zurowetz Wien 2 Tiermenschen
    *** WOlfgang wird sich wohl mit Erich den 2. Platz ausmachen...

Thomas "Master_of_Skinks" Haslinger Wien - Echsenmenschen
    *Siehe Hoeller

Johannes Haslhofer Zeiselmauer - Oger Königreiche
    *siehe Wölfchen

Friedrich "Lichmot" Wagersreiter Wien - Skaven
    * siehe Hoeller

(anonym) - Chaoskrieger
    -* im Fall dass das Brunzi ist

Clemens "loge" Novotny Wien - Imperium
    ** Imperium... na mal sehen, Clemens kommt immer mit Armeen auf die mir sehr gut gefallen... bin gespannt was er diesmal aus dem Hut zaubert

Daniel "Onfoji" Peter Wien - Khemri
    *siehe Hoeller