Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Grad bei Lost & Damned hast Probleme bei Panzerabwehr und fehlenden DS2-Waffen (neben vielen anderen Problemen dieser Armee...). Meine 2 LK-Sentinels haben sich bis jetzt immer bezahlt gemacht. Billige LK, die noch dazu bewegen & feuern kann.
Billiger wirst du Laserkanonen nicht kriegen in der Imperialen Armee, die brauchst du aber um Panzer zu knacken. Mit der Scout bewegung kommst dur rasch vor um sichtlinie auf die Panzer (seite?) zu ziehen. Und wenn er explodiert waren es bloss 55 Punkte.
Würde ihm keine Ausrüstung geben. Nichts ist sinnvoll, ausser du spielst mit wenig panzern und Schocktruppen... dann ist das Hochleistungsfunkgerät eine Option (was ihn aber teuer macht).
mehr als 1 Sentinel pro schwadron ist verschwendet (uA da du eh 3 als Sturm aufstellen kannst... so viele sentinel braucht man gar nicht).
Ich weiß zwar nicht was du mit VuV meinst, aber Prinzipiell nicht übermäßig viel.
Fast jeder kann sie zusammen schießen, die geschlossene Kabiene ist zu Teuer und die Radarsuchkopfrakete auch.
Als Infanteriejäger finde ich haben sie das Meißte Potenzial.
Bewaffnung demnach.. hm..
Da lohnt sich nur der Multilaser, oder der Schwere Flammenwerfer im Stadtkampf, bzw. wenn du sie mit schw.Flamer schocken läßt.
(geht über die Sprungtruppendoktrin)