Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
mein farb schema besteht aus schwarzer grundierung darauf folgen catachan green als hauptfarbe und camogreen für akzent (is vllt nen bissle crass aber mir gefällts
sensen und alles was gleiches material sein könnt mit rooting flash
alles was organisch is sowie schläuche und hirne und so werden blau silber
vllt schaff ich es ma pics hochzuladen dann zeig ich sie dir
mir gefällt so ein dunkles farbschema bie den tyrandien auch sehr gut
könntet ihr mir vlt. sagen, welche farben ihr verwendet habt?? bin noch ein totaler warhammer anfänger und bräichte ein bisschen hilfe
besonders deine tyras, darrn gefallen mir extrem gut
Grell, ja sieht schon sehr exotisch aus. Aber nett. Mal was anderes, meine Tyris sind da eher in ´nem klassischen Schema bemalt. War auch lange am Überlegen wie ich die bemale.
einmal mit fanatic army painter über die ganze mini ich denke dann siehts besser aus und tut nimma so in den augen weh ( damit mein ich nicht das es schlecht bemalt ist es tut einfach nur weh weils so grell ist)
einmal mit brauner tusche über das gelb und einmal mit dunkelgrüner tusche über das grün und sie sehen tausenmal besser aus. aber: sauber gemalt, kein 08/15 schema, und wenns deine ersten sind kannst noch mehr stolz sein
Hallo ich bins nochmal.
ich stelle hier mal so meine ersten Tyries rein auf die ich ganz stolz bin
möchte mal hören was ihr als profis von meiner farbgestaltung haltet