Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Hmm, ob für 150? noch was brauchbares bekommst is so ne Frage...

Ich kann dir die da empfehlen (Karte sowie Händler, hat nen Super Kundenservice), hab sie selbst in Benutzung:
    powerworx.net/catalog_2/product_info.php?products_id=1459

Ist IMHO so ziemlich die stärkste Graka dies für AGP noch gibt, alles was drüber ist braucht PCIe. Der Preis is halt nicht ganz niedrig, aber für 150? wirds nix großartiges werden... Die Graka bräuchte ein 500W Netzteil, das kostet nochmal ca. 30-150?, je nachdem wo dus kaufst.

Sonst kann ich dir nur raten mal bei Geizhals.at zu schaun,eventuell findest da noch was passendes. Bei ATI kenn ich mich nicht aus, aber bei GForce bekomsmt für unter 150e nix besseres als ne 6600er.
  • Original von Invader
    ich weiß nicht wie du es schaffst deine graka so oft zu ruinieren

bei mir rennt der pc tag und nacht und es passiert ihr nichts...seit 3 jahren

vl hast zu wenig/zu schwache kühler....oder die qualität is einfach schlechter :/....oder einfach pech?

zum graka kauf will ich nichts sagen....mit den neuen muss ich mich selbst erst beschäftigen^^

Der Servicemaxl von medion hat letztens zugegeben, dass die Kühlung für die Graka zu schwach is... außerdem hab ich jetzt aufgeschraubt, und die liegt da so eng mit nem anderen Dingsbums zusammen (kA was das is *fg*) und dazwischen staut sich regelrecht die heiße Luft -.-

Naja... aba will jetzt was besseres haben... bloß KEINE AHNUNG wie was wo Steckplatz, Netzteil, AGP wtf... HELP ^^
  • ich weiß nicht wie du es schaffst deine graka so oft zu ruinieren

bei mir rennt der pc tag und nacht und es passiert ihr nichts...seit 3 jahren

vl hast zu wenig/zu schwache kühler....oder die qualität is einfach schlechter :/....oder einfach pech?

zum graka kauf will ich nichts sagen....mit den neuen muss ich mich selbst erst beschäftigen^^
  • Benutzer-Avatarbild

Grafikkarte - wie, wo, was?

Edimasta

Hi Leute!

So, es ist soweit, meine Graka gibt wohl zum dritten Mal den Geist auf ^^ Garantie is keine mehr... ist ein Medion PC an dem ich schon die Ram aufgerüstet habe, jetzt wirds Zeit da eine bessere Graka reinzustecken.

Aber was für Eine?

Ich bin da leider total ein N00b... das geb ich zu.

Derzeit werkelt noch die alte Radeon 9800 XL da drin.
    Möchte gerne wieder was von ATI haben... aber:

Auf was muss ich achten? Wie ist das mit dem Steckplatz?
    Klappts mit dem alten Netzteil?

Was gibts da so preislich zwischen 50 und 150 Euro? Sollte schon 128 Ram und ev. Shader 2.0 (oda was auch immer da grad aktuell ist) haben...

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet :)