Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Jop schon aber er kann doch einige töten ich weiß jetzt nich wie viel die osten und obs sichs deshalb rentiert den Lord für die zu Opfern
-
nagut gehn wird mal durch wieviele termis err ausschaltet
in 4 nahkampfrunden
12 attacken davon treffen 6 verwunden 4 --> 2 tote termis
sind das jez aber 6 termis inklusive zauberer mit e faust
sind das 10 e waffen attacken und 3 e faust attcken
sind ca 2 wunden gegen den du vl einen 4+ rettungswurf hast( das 4 runden lang *g*)
ich glaube die termis sind besser als der necron lord^^ -
Naja rein theoretisch kann der Nec Lord aber wieder aufstehen
-
grad gegen necrons sind diese termis gut(mangel an ds 2 waffen bzw Ewaffen)
und falls ein necronlord mit phasen sense daherkommt.......is der meist geschichte....mit seinen "mächtigen" 3 attacken wird er mit glück vl einen ausschalten und dann kommt das echo..... -
Ja Feuer werden sie schon einiges Schlucken, blöd nur wenn was mit DS 1-2(PK!) daher kommt oder ein Nec Lord mit Phasensense ^^.
Wie viel kostet eig so ein Termi? -
-
Da gibts nen Tzeenchspieler im GW-Store WIen 1.
Also wann immer der die Aufstelltund ich sie sehe, machen die so gut wie Null Damadge, aber beimgewandelten bart des wandelnden Herrschers des Wandels, die schlucken so viel Feuer, dass sie sich wieder auszahlen. -
auserwählte TS Termis wären schon ziemlich interressant
-
Die Umbauten stelle ich nächste Woche ins Forum ... leider ist meine Bestellung etwas verspätet gekommen ...
-
ich kann Cannonfodder nur zustimmen, das ist meiner meinung nach das beste was du machen kannst.
mfg nighty -
AUSERWÄHLTE TZEENTH TERMIS
DAS will ich sehen^^
-
TS Terminators werden aus CSM mit dem Mal des Tzeentch "befördert". Ausrüstung würde ich keine geben und auf Bolter und E-waffe zurückgreifen. Ihre wahre Stärke liegt darin jeweils 2LP mit einer 2er Rüstung zu kombinieren. Dafür sind sie recht günstig- Aber wie bei Tzeentch Marines allgemein: Teuer die Burschen, richtig teuer
-