Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
also ich find beide figuren klasse und ärgere mich insgeheim das ich sowas net machen kann weil ich waldelfenspiele und es da ja net wirklich viele regimenter gibt außer der ewigen wache oder???
-
Der Oger ist Weltklasse
die bemalung finde ich auch einfach nur super
Stefan der Weltenverschlinger -
So hab den Werwolf mal aus einer anderen Perspektive und mit ein bisschen mehr Tiefenschärfe fotografiert... neue Kamera sei dank! *G*
Gruß Zweifler
-
uii der oger is echt schnieke!
mir gefallen die modellierten teilenur mir wärs zu schade nen knochenbrecher dafür zu opfern
hat sich aber gelohnt.
nur zu glänzend für meinen geschmack -
Servus Verlorener.... jepp... die saubere Hose ist dann am Bild auch aufgefallen... das wird noch ein bisserl dreckiger... ebenso ist mir das einfach rote Auge am Wolf aufgefallen... das wird auch noch abgestuft...
Gruß Zweifler
P.S.: Vielleicht sieht man sich mal wieder im WOW auf ein Spielchen... -
Sehr sehr sehr sehr nett - So muß Tabletop sein - mit viel Liebe zum Detail, ein bisserl Augenzwinkern und originellen Ideen !
Top -
Mir gefallen die beiden auch sehr gut, nur die hand vom Oger passt irgendwie nicht so gut da ich sie zu groß finde aber ist halt geschmackssache
-
bei dem Oger finde ich die Hose zu sauber, aber ansonsten sehr sehr geil
-
kann mich den anderen nur anschließen!
supa umbauten, schöne bemalung.
kommt da noch mehr? -
alo der oger sieht extrem cool aus
-
Der Zombie Oger schaut extrem Cool aus und der Wolf ist von der Bemalung und vom Umbau her auch recht nett
-
sehr geil, der zombieoger!
-
Ogerseite ist rausgefräst und dann mit Greenstuff und Plastikteilen ausgefüllt, die Hand und der Fuß sind vom Skaven Rattenoger Knochenbrecher...
Der "hund/Wolf" ist kein Eigenbau, das ist eine nette Zinnmini...
dachte nur der kommt mit ein paar "treibern" besser...ersetzt so den Platz von 6 Zombies...
Gruß Zweifler -
Wow, der Oger is klass!
Hast du die Teile des Körpers rausgeschnitten und anschließend mit Green Stuff nachmodelliert?
Sind die Hunde/Wölfe Eigenbau?
lg -