Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 17

• Zitat:1) bei 46 punkten unterschied im teamvalue ists ziemlich SINNLOS zu spielen!!

LOL..... fabian....

also wizo, babes, zusatzspieler die man verheizen kann und noch ein Starspieler.....

damit lässt sich einiges ausgleichen!
  • ...für kreative Meisterleistungen bleibt gegen Elfen eben meist kaum ein Spielraum, denn eine Runde schlechtes Spiel und der Ball ist auf der anderen Seite vom Spielfeld. Und JA, ich habe meine beiden TDs jeweils im 8ten Spielzug der beiden Spielhälften gemacht :rolleyes:

mfg Bernd
  • Dann hast du trotz Handicap eh super gespielt/gewürfelt und der Bernd wohl ur schlecht - bei dem Ergebnis ;)

wahrscheinlich hats der bernd trocken runtergestalled. 2-1 klingt nach klassischem ork-play.
  • tja..heut gegen den bernd gespielt und folgendes gelernt...
    1) bei 46 punkten unterschied im teamvalue ists ziemlich SINNLOS zu spielen!!
    2)es wird noch sinnloser,wenn man es in 16 runden genau 1mal schafft,jmd stunt zu machen! und als elf(!!) ganze 2 passes im ganzen spiel setzt..

fazit: 1-2,aber dafür leben noch alle...
  • @Oakinava

Also mein persönliches Highlight war eindeutig der 1er beim GoForIt in meinem letzten Zug: Anstatt, dass mein Wight von 3:1 auf 3:2 erhöht fliegt er mit dem Ball in der Endzone auf die Schauze!

(Nach diesem Spiel hätte meine Würfel am liebsten verbrannt)

... Tja, that's BB !!! :D

Übrigens: Bin eigentlich eh froh, dass ich verloren habe - würde sonst mit zeimlicher Sicherheit gegen Milan spielen müssen. Aber jetzt wirst du wohl diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen dürfen. Falls es dazu kommt, drück dir ganz fest die Daumen, dass alle deine Spieler dieses Match überleben! ;)
  • unglaublich aber wahr,in einem packenden w.o spiel haben die flowers of ghrond die prima ballerinaz in die schranken gewiesen und sind mit 1:0 weiter :D
    nun warten die nächsten orkze,diesmal vom kleinen aber gemeinen bernd angeführt...auf in die schlacht :D
  • Original von shlominus
    laut aktuellen regeln schon.

obs ein versehen ist, wissen wir nicht. aber es steht nichts im regelbuch, was dem wiederspricht. :)

Das gilt aber nur für die Vampire. Bei den anderen Teams (Undead, Nurgle Khemri) ist das nicht möglich.
  • Anonym Alcoholics - Titty Twister

2:0

Wenn ich jemanden zitieren darf würd ich mal sagen taktisch gut gespielt von den Anonym Alcoholics, weil würfeln=taktik .....(gell bernd :D)!!!

Eigentlich fast nur Blasen gewürfelt, in den wichtigen momenten hat alles geklappt und dann noch einen Vampir getötet (trotz regeneration und Apo....)

Claus hätte sich mehr verdient....

mfg victor
  • Benutzer-Avatarbild

1. KO Runde Chaos Cup

Oakinava

Sons of Feanor vs. Soul Eaters 3:1 (2:4)

Glücklicher Sieg für die High Elves da Freezer seine wichtigen Ballaktionen durch garstige Würfel versemmelte.

Highlight: 1.Zug Soul Eaters, Starplayer mit Chainsaw Blitzt und Stunned Blitzer der Elves. 1.Zug Sons, Catcher Blitzt Starplayer und der verabschiedet sich in die Injured Box und verbockt den Regen-Roll. Tja und somit war der Inducement-Bribe auch fast sinnlos. Wurde aber dann später beim 1-er Pasch Foul doch gebraucht.

Was ist mit den anderen Games? Erst eines auf der HP!