Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• @Rudi und Georg: Danke fürs Lob , freut mich zu hören :D

@GG: naja hatte zuviel mit der Fertigstellung der DE Armee fürs Doppel zu tun , daher hab ich auch dem Rudi gesagt das ich ihm die Transfers gerne später noch mal nachbessere, aber vor dem Turnier war absolut keine Zeit mehr dafür :rolleyes:
  • Da ich ihn jetzt zu Hause stehen habe nochmal großes Lob an dich Andi. Schaut echt guad aus. :D

Das einzige was mich stört ist, daß ich meinen zweiten Falcon jetzt auf deinen Bemalstandard bringen muß 8o
  • das rechte Transfer wirkt weiter nach außen gerückt, dürft sich aber ned mal um millimeter handeln.

sehr gute Arbeit
    die Rillen würd ich etwas heller machen das gibt einen besseren Kontrast und wirkt dann vl etwas "energiereicher"
  • @GG: jo seh ich auch so das die Transfer in weiss besser aussehen,werde ich wenn ich mir die vom Georg beschriebene Arbeit antue eh weiss machen.

@Cannon: ja sind rote Farbverläufe in den Vertiefungen, die einen leichten Energieeffekt erzeugen.. aber was war jetzt die Frage ? :rolleyes:
    bezüglich Highlight , würd ich persönlich sicher auch noch etwas feiner mit Codex Grey/London Grey machen, aber das Muster das ich gesehen hab war auch ned so hell :)

@Grisi: Fenster würden natürlich abgeklebt vorm Mattlackspray :)

@Perry: was genau meinst denn ?
  • schlie0e mich an. Ein Highlight auf die Freehands und ich persönlich würde die Kanten der Flächen noch highlighten.

So wie ich das sehe sind die roten Fabverläufe ja in den Vertiegungen- oder?
  • @Kanten: meinst damit einfach nur ich soll alle kanten in dieser Helligkeit highlighten oder mit einem helleren Ton ? hab kein Shadow Grey
    hab London Grey=Codex Grey und Dark Seegreen=Farbton in dem sie jetzt gemalt sind

@Waffen:das da noch Pale Sand drüberkommt is mir klar, hab daher ja auch geschrieben das noch Highlights bei den Waffen fehlen.

@Fenster: sind bewusst ned schwarz und is auch mit dem Rudi abgesprochen ;)

@Tranfers: ?? meinst ich soll alle Transfers noch mal nachmalen ? dann hätts ich ja gleich mit Freehand draufmalen können ! Dachte mir der Rudi geht halt einfach noch mit Mattlackspray drüber dann sieht man die Tranfers eh nimma so sehr.

Und ja die Shurikenkanone ghört so drauf, wurde so vom Kunden gewünscht.
  • Wenn Du an das Original rankommen möchtest ;) :

ALLE Kanten abmalen mit Shadow Grey und die roten Rillen stärker separieren.
    Die Waffen heller (Pale Sand).
    Die Fenster schwarz ausmalen und Reflexionen malen

Sonst,
    die Transfers mit "matte Medium" versiegeln und dann ausmalen (die gelben und weissen Flächen )

Die Shurikenkanone als Sekundärwaffe (koaxial am Turm) gehört wirklich drauf ?