Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 3

• Benutzer-Avatarbild

RE: 1750 SOB f. wow turniere

firstruleoffightclub

Original von grossa grüna
    ELITE:
    Inquisitor mit plasmapistole,4 Veteranen mit plattenrüstung und Plasmawerfern sowei 2 akolythen, in rhino mit nw und zus panz
    209P

Maximal 3 Schergen des gleichen Typs pro Inquisitor (die Veteranen) !!

Die 20 Punkte könntest Du in 2 Weisen investieren.
    Der BF des Inqui steigt auf 5 und Du kannst einen Trefferwurf des Inquisitors
    oder eines Mitglied des Gefolges wiederholen (bei all den Plasmawaffen recht nett)

Um die AC zu verbessern eventuell einen der gesamt 6 Melter wegsparen weil :

Original von aktueller WOW AC
    Waffenbeschränkungen:
    -2 wenn ein Waffentyp öfter als 5mal in einer SM, CSM, Necron, Dämonenjäger, Hexenjäger, Dark Eldar, Eldar oder Tau Armee vorkommt.

Und : GAR KEIN LÄUTERER in der Armee ?( :rolleyes: 8) :P
  • Benutzer-Avatarbild

1750 SOB f. wow turniere

grossa grüna

also,mein quasi erster versuch:) berücksichtigend auch die miniaturpalette die ich hier habe sowie die wow ac*g*

HQ:
    Principalis mit hl waffe,sprungmodul,Mantel d st aspicia, fraggran und infernopistole
    131P

das mädel gibt mir für wirklich WENIGE punkte eine ganz solide(weil lang dort bleibende) nahkämpferin sowie panzerjägerin-auf die 2+ treffen ist nicht zu verachten!

ELITE:
    Inquisitor mit plasmapistole,4 Veteranen mit plattenrüstung und Plasmawerfern sowei 2 akolythen, in rhino mit nw und zus panz
    209P

da ich einen inq nehmen muss wegen der assa,warum dann nicht einen gescheiten draus machen^^ die einheit legt ganz elegant an und schießt so ziemlich jeden SM trupp ins jenseits*g*vorallem so nervige sprungtrupps und ähnliches gesocks^^oder termis*träum*

Calidus Assasine

da brauch ich nix sagen denk ich;)

STANDARD:
    10 Sisters inkl Vet.prioris mit 2 Meltern in rhino mit zus Panz und NW
    202P
    10 Sisters inkl Vet.prioris mit 2 Meltern in rhino mit zus Panz und NW
    202P
    10 Sisters inkl Vet.prioris mit 1 Melter,1 Schw FW in rhino mit zus Panz und NW
    204P
    10 Sisters inkl Vet.prioris mit 1 Melter,1 Schw FW in rhino mit zus Panz und NW
    204P

da die trupps keine plasmawerfer haben können,nehm ich eben melter.sind auch gegen panzer besser und killen autom. die meisten modelle;) die anderen 2 trupps mit je einem schw FW drinn sind auch gegen masse..bzw gibts ja da so lustige glaubensakte,die flammenwerfer doch um einiges besser machen*g*

STURM
    6 Seraphim inkl vet prioris mit eviscerator,2 infernopistolen
    197P
    ja,eine einheit wo ich noch nachdenk ob ich die SO nehme..200p für 6 mädls,da kann ich mir schon auserkorene leisten!mit dem zurückspringen halt sind sie wirklich,WIRKLICh gut gegen infantrie und panzer jagd!eine überlegung halt,muss man eben aufpassen.andererseits mit 2 fw und ohne dem evi kosten sie gleich mal 41 punkte weniger...

UNTERSTÜTZUNG:
    Exorzist mit zus panz
    140P
    Exorzist mit zus panz
    140P

auch da muss man denk ich wenig sagen!

meinungen?kritik??(vorallem du codex:) )