Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorheriger Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Rückblick VIENNA FANTASY GAMING CONVENTION

Wintics

Tja gestern wars wieder mal so weit und hier mein persönlicher Rückblick ;)

Wie immer genial aufgebaut und relativ viele Leute dort. Wesentlich mehr Möglichkeiten gabs heuer um selber zu spielen.

Leider muss ich sagen wird die Schnäppchenjagd jedes Jahr unmöglicher :( Entweder sind profisionelle Ebayer dort wos einfach keinen Spass macht zu handeln :(
    Oder leider so gut wie keine Second Hand Tische mehr da :( Zumindest keine wos Modelle gäbe :( 40K Modelle beliefen sich zB heuer auf 1x Avatar, 1x Drachen Exarch, 1x Kaihndar Exarch, 1x4 Orks in Box, 1 Second Edi Taktischer, 1x Raptoren Box und einen Carni :( Mehr gabs nicht auf der ganzen Con *heul*
    Für Kartenspieler wars aber dafür sicher ein Paradies auf Erden ;) Genauso wie für alle Leseratten ;)

Meine Ausbeute war zwar nicht ohne allerdings habe ich mir mehr 40k Zeug erwarted :D Stattdessen wurde es zur Nostalgie Schnitzeljagt *hehe*

ALSO ;)

6 Bücher des "Einsamen Wolfs" falls die überhaupt wer kennt ;) War meine Einsteigerdroge mit 8-9 Jahren oder so *hehe* (20 Euro Teuer ich weiss :D )
    1 AVATAR (15 Euro) *hehe*
    1 Mech Box mit den 16 Orginal Battle Mechs sogar noch eingeschweisst :D (5 Euro)
    1 Hardware Handbuch von Battletech (Landungsschiffe)( Orginal eingeschweisst um 7 Euro :D)
    1x WARLOCK. War ebenfalls eins meiner ersten Spiele ;) Das musste ich einfach aus Nostalgie haben ;) Hat mich 10 Euro gekostet ;) Aber ist echt sehr gut erhalten ;) vielleicht kennts ja sogar wer *g*

Und nun der Herzstich für meine Geldbörse *argl* Der Typ hat sich kaum drücken lassen *argl*
    Das Zusatzpack für Heroquest KARAK VARN. Der wollte 40 Euro dafür und obwohl ich ihm 3 Stunden fast schmoren habe lassen ging er nur auf 35 runter.
    Aber was solls. Nun habe ich Basis Spiel und alle deutschen Erweiterungen ;)

Martin hatte auch ein Higlight *hehe* Der hat sich Staquest in Tadellosen Zustand gekauft ;) Wurde 2-3 mal nur gespielt *hehe* Die Spielkarten rutschen sogar noch von selber ur leicht *g* Dank Richard Cypher konnten wir den Menschen dort von 70 Euro auf 45 runter bekommen ;) Dafür mussten wir ihm die Verpackung dort lassen *rofl* :D

Lg