Tja gestern wars wieder mal so weit und hier mein persönlicher Rückblick 
Wie immer genial aufgebaut und relativ viele Leute dort. Wesentlich mehr Möglichkeiten gabs heuer um selber zu spielen.
Leider muss ich sagen wird die Schnäppchenjagd jedes Jahr unmöglicher
Entweder sind profisionelle Ebayer dort wos einfach keinen Spass macht zu handeln 
Oder leider so gut wie keine Second Hand Tische mehr da
Zumindest keine wos Modelle gäbe
40K Modelle beliefen sich zB heuer auf 1x Avatar, 1x Drachen Exarch, 1x Kaihndar Exarch, 1x4 Orks in Box, 1 Second Edi Taktischer, 1x Raptoren Box und einen Carni
Mehr gabs nicht auf der ganzen Con *heul*
Für Kartenspieler wars aber dafür sicher ein Paradies auf Erden
Genauso wie für alle Leseratten 
Meine Ausbeute war zwar nicht ohne allerdings habe ich mir mehr 40k Zeug erwarted
Stattdessen wurde es zur Nostalgie Schnitzeljagt *hehe*
ALSO
6 Bücher des "Einsamen Wolfs" falls die überhaupt wer kennt
War meine Einsteigerdroge mit 8-9 Jahren oder so *hehe* (20 Euro Teuer ich weiss
)
1 AVATAR (15 Euro) *hehe*
1 Mech Box mit den 16 Orginal Battle Mechs sogar noch eingeschweisst
(5 Euro)
1 Hardware Handbuch von Battletech (Landungsschiffe)( Orginal eingeschweisst um 7 Euro :D)
1x WARLOCK. War ebenfalls eins meiner ersten Spiele
Das musste ich einfach aus Nostalgie haben
Hat mich 10 Euro gekostet
Aber ist echt sehr gut erhalten
vielleicht kennts ja sogar wer *g*
Und nun der Herzstich für meine Geldbörse *argl* Der Typ hat sich kaum drücken lassen *argl*
Das Zusatzpack für Heroquest KARAK VARN. Der wollte 40 Euro dafür und obwohl ich ihm 3 Stunden fast schmoren habe lassen ging er nur auf 35 runter.
Aber was solls. Nun habe ich Basis Spiel und alle deutschen Erweiterungen
Martin hatte auch ein Higlight *hehe* Der hat sich Staquest in Tadellosen Zustand gekauft
Wurde 2-3 mal nur gespielt *hehe* Die Spielkarten rutschen sogar noch von selber ur leicht *g* Dank Richard Cypher konnten wir den Menschen dort von 70 Euro auf 45 runter bekommen
Dafür mussten wir ihm die Verpackung dort lassen *rofl* 
Lg

Wie immer genial aufgebaut und relativ viele Leute dort. Wesentlich mehr Möglichkeiten gabs heuer um selber zu spielen.
Leider muss ich sagen wird die Schnäppchenjagd jedes Jahr unmöglicher

Oder leider so gut wie keine Second Hand Tische mehr da

Für Kartenspieler wars aber dafür sicher ein Paradies auf Erden

Meine Ausbeute war zwar nicht ohne allerdings habe ich mir mehr 40k Zeug erwarted

ALSO

6 Bücher des "Einsamen Wolfs" falls die überhaupt wer kennt

1 AVATAR (15 Euro) *hehe*
1 Mech Box mit den 16 Orginal Battle Mechs sogar noch eingeschweisst

1 Hardware Handbuch von Battletech (Landungsschiffe)( Orginal eingeschweisst um 7 Euro :D)
1x WARLOCK. War ebenfalls eins meiner ersten Spiele

Und nun der Herzstich für meine Geldbörse *argl* Der Typ hat sich kaum drücken lassen *argl*
Das Zusatzpack für Heroquest KARAK VARN. Der wollte 40 Euro dafür und obwohl ich ihm 3 Stunden fast schmoren habe lassen ging er nur auf 35 runter.
Aber was solls. Nun habe ich Basis Spiel und alle deutschen Erweiterungen

Martin hatte auch ein Higlight *hehe* Der hat sich Staquest in Tadellosen Zustand gekauft

Lg