Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 51

• Original von shlominus
    wer glaubt, dass der gak nächste saison in der gleichen liga spielt wie heute, der träumt. :D

Du hast recht, wir werden in der Champions League spielen!^^ Nein aber im Ernst ich glaube fest daran das sie es schaffen und die einstweilige Verfügung ist schon ein Schritt in die richtige Richtung!

Warum gibts in der Festung eigendlich kein Sportdiskussionsforum?
  • Hallo,

Damit die Vereine eine Lizenz bekommen, müssen sie zuerst einer Lizenzprüfung durch den Wirtschaftsprüfer standhalten. In unserer Kanzlei ist es die Austria und Mattersburg.

anscheinend haben sturm und gak einen einäugigen wirtschaftprüfer erwischt, oder sie haben sich die zahlen schöngefärbt (wobei ich hier nichts und niemandem etwas unterstellen will, aber wo bekanntlich geld im spiel ist....)

gurss
  • Original von Jani
    Lol, die anderen europäischen Länder werden umfallen vor lauter Lachen :D xD

das interessiert ja kein schwein ist resteuropa ;)

Original von Dunkelelfenscherge

Eusebio ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht!^^ Weg mit den Wiener Clubs, ups hab ich das jetzt laut gesagt?^^ Dachte ich schreib im steirischen Teil der Festung!^^

da müssten sich die grazer klubs noch mehr verschulden damit sowas nur auch nur im ansatz passieren kann ;)

mmn haben beide vereine nichts mehr in der obersten spielklasse verloren und bei der lizenzvergabe muss auch ordenlich reformiert werden, das ist ja mehr als lächerlich denen einen lizenz gegeben zu haben...
  • Original von shlominus
    gratuliere!

die lizenz für nächste saison kriegt der gak trotzdem nie. nicht mal für die zweite liga vermutlich. =)

Blödsinn. Wenn der Punkteabzug Sponsoren wirklich verscheut hat, dann wird das schon noch gut gehen. Es wäre viel zu schrecklich wenn der GAK stirbt, jetzt steigt halt Sturm ab, kann man nix machen! :D
    Nein also wahrscheinlich haben die grazer Klubs so viel Sau das Altach absteigt! :rolleyes:

Eusebio ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht!^^ Weg mit den Wiener Clubs, ups hab ich das jetzt laut gesagt?^^ Dachte ich schreib im steirischen Teil der Festung!^^
  • Im Radio war grad ein Interview mitn Scherbaum (Masseverwalter GAK).
    Er sieht gute Chancen, dass auch Sturm seine Pkte zurückbekommt!! :)

Und plötzlich ist die Welt wieder in Ordnung!! :D
  • Lol, die anderen europäischen Länder werden umfallen vor lauter Lachen :D xD

Meine Güte, ich geh sicherlich nicht mit einem roten Schal zur Euro, da wirst ja sogar von San Marino ausgelacht :P :P (wenn sie dabei wären)

Meine Güte... wo soll das enden ?
  • Einstweilige Verfügung
    Überraschende Wende im Fall GAK: Am Freitag erhielt der Ex-Meister, dem vom Senat 5 der Bundesliga zuletzt wegen seiner Insolvenz 22 Punkte abgezogen worden waren, diese per einstweilige Verfügung zurück. Dazu wurden auch die sechs Minuszähler infolge eines FIFA-Urteils wegen offener Forderungen des ehemaligen Spielers Daniel Kimoni aufgehoben.
  • LOL!!!!
    20 millionen schulden machen auch noch so "kleinigkeiten" wie vertragsauflösung mit marketingfirma verheimlichen usw..... dann 20% ausgleich machen 4 millionen zahlen und schuldenfrei sein und trotzdem oben mitspielen als ob nichts gewesen wäre ????

ich finde es super! wenn die deppen größenwahnsinnig sind geld ausgeben was sie nicht haben gehören sie bestraft. dabei ist es mir egal obs gak, sturm, austria, rapÜd usw... naja nicht ganz mir wäre es lieber wenns rapÜd erwischt hätte :D.

allen vereinen die pleite gegangen sind gehören sofort in die amateurligen verbannt (mindestens regionalliga) + zusätzliche auflage die schulden längerfristig zurückzuzahlen!!!!!!

gleichzeitig gehört die ganze bundesliga reformiert, auf 14 bzw 16 mannschaften aufgestockt usw... den das was momentan passoert ist tödlich für den österreichischen fussball(spitzen?)sport.

p.s.
    damit von haus aus keine missverständnisse aufkommen ich bin, war und werde nie ein fan von einen jetzigen bundesligaverein. und ich bin auch nicht neidig auf die bulivereine denn wünsche mir das wir in der regionalliga ost bleiben (dort ist es schön kuschelig und wir brauchen sich nicht mit den ganzen deppen herumschlagen)
  • Mit Sturm Fusionieren is wohl hoffentlich nur ein schlechter scherz von dir...

Rapid und Austria wären warscheinlich nicht abgestiegen! Aber gefahr bestand bei ihnen schon, alle Vereine die absteigen konnten sind nun sehr erleichtert und waren ja für diesen abzug!
    Aber es ist einfach lächerlich dass der ach so neutrale Senat 5 mitn in der Saison Punkte abzieht, dieser Beschluss der sich auf keine Rechtsbasis der Bundesliga berufen kann. Und besonders da Sturm ja schon vor 5 monat denn Antrag eingereicht hat, und nicht so wie der gak jetzt erst. ABer vor 5 Monat ist nichts passiert. Lask, Rapid usw. wurden auch keine Punkte abgezogen!
    Die Saison ist also gelaufen, einzig um die UEFA Cup plätze wird noch gespielt. Wird sich aber sicher bei ALLEN Clubs in den Zuseher zahlen bemerkbar machen wie interessant es noch ist, denn ob der Verein nun 4 oder 9 wird, ist nunmal ziemlich blunzen...

Und einige sollten nicht so groß reden, wenn Stronach entgültig bei der Austria aussteigt bin ich mal gespannt wie es weitergeht...
    Rapid schwimmt auch nicht in Geld, hat sich auch schon des öfteren schön durchgewurschtelt.
    Doch nun wird der gak aus angst vor klagen ( und dem wohl entgültigen zusammenbruch der liga) von altach, tirol usw. einfach vernichtet...

was erhoffen sich unsere super profiteure der liga davon? der nächste traditions verein weg... und in unsere operettenliga wird weiter gewurschtelt!
    hab sowas in noch keiner liga der welt gesehn... und wird man wohl auch nirgendst, außer vielleicht abramovitsch und konsorten kaufen sich mal gleich einen ganzen verband. mit ausnaheme eines verein und wollen denn loswerden...

scheiß moderner fußball...

back to the roots!
  • ....bezüglich: Heimischer Fussball jetzt fad. :tongue:

Ich schau mir schon seit 3 Jahren nur mehr die Deutsche Bundesliga und dazu noch Eurogoals an, unserer Wurschtl-Liga interessiert mich schon lange nimmer :tongue: :D :P

mfg Bernd
  • Ich muss Eusebio recht geben,...
    Die Wiener Klubs sind zu stark für den Abstieg und wenn sich ein Klub so verschuldet dann ist er großteils selber Schuld.
    Der GAK sollte neugegründet werden und ohne Schulden neu starten... sie sind eh schon mind. 3 mal wieder aufgestiegen.
    mfg