Danke für die schnelle Antwort :]
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 3
-
-
Hi,
1) Nein. Wenn der Gegner angreift schlagen sie natürlich zuletzt zu.
2) Einheiten die momentan im Umkreis sind.
Naja, wenn der Edle dem Regiment angeschlossen ist, darf das Regiment sowieso seinen MW nehmen, der vermutlich der höchste sein wird, der wird dann natürlich um 1 gepusht.
lg -
Hallo,
wie im Titel steht habe ich zwei Fragen, die ich lieber nicht nach Gefühl beantwortet haben möchte
1. Modelle mit der Regel Schwertmeister "schlagen in jedem Zug, in dem sie nicht angegriffen haben nach Initiativreihenfolge zu.". Würde das heißen, dass sie nach Ini zuschlagen, selbst wenn der Gegner angegriffen hat?(bitte bitte^^)
2. Das gesegnete Buch verleiht Einheiten in 6" Umkreis +1 auf den Moralwert.
- Gilt dies nur für Einheiten, die am Spielanfang im Umkreis waren, oder für alle Einheiten, die momentan im Umkreis des Modells sind?
- Wenn ein Champion einer Eliteeinheit(zB Schwertmeister, MWdieses Buch trägt und ein Edler in der Nähe steht(MW 9), erhält der Edle ebenfalls diesen Bonus, u.U. auch wenn er sich den Schwertmeistern anschließt?
Danke im Voraus
mfg Ias