Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• Schließ mich da Zagstruk an, Splatter hat mit Horror wenig zu tun. Nur weil da Leichenteile fliegen und tonnenweise Kunstblut fließt wird ein Film nicht gut, oder zum Horror.

Die feine Klinge ist es die es ausmacht, wie schon Hitchcock und andere bewiesen haben, wer die menschliche Seele kennt kann auch gute Schoker machen ganz ohne Blut.

Auch einer der Gründe warum ich bei Spielen die Fatal Frame Serie als wesentlich beseeren Horror ansehen als Resident Evil. Mit einer Uzi bewaffnet gegen Zombies ist kein Problem, aber nur mit einen Fotoaperat gegen Geister, da gehört schon mehr dazu.

Meine Favorits ohne Reihung:

Ring
    Dark Water
    Kairo / Pulse

Alle in der japanischen Version

The Fog
    Die alte Originalversion

Falls doch mal Splatter:
    Battle Royal

Und für alle wirklichen Splatterfans und Fans des abartigen, wäre da die Guniea Pig Serie, das sollte wohl jeden reichen.

guineapigfilms.com/
  • mhh solch orgien haben halt AUCH was mit horror zu tun

was nicht heissen soll das ring und co also unblutige grusler keine horrorfilme sind
    ich mein einfach nur das blutige szenen in realistischer darstellung durchaus wichtig sind für einen richtig derben horrorfilm

siehe texas chainsaw masacre
    hat wirklich viele schockszenen aber mindestens gleich viele kranke szenen so wie mindest gleich viel gute handlung :D
    zählt eben nicht um sonst zu den bekanntesten/besten horrorfilmen
  • ich für meinen Teil definiere "Horror" eben nciht über "Splatter" ... solch sinnlose Schlachtorgien haben mMn nach mit Horror nichts zu tun ... da schlagen dann doch eher Filme wie "the ring" ein.

Und um Scream zu zitieren:

was ist der schlimmste Horrorfilm, den du je gesehen hast
    Showgirls

:D :D :D
  • mhhh jop an beliebtheit führt army of darkness

aber richtig schiarch is er net

also was is der derbste film den ihr gesehen habt

ich hab zwar cannibal holocaust alias nackt und zerfleischt no net gsehen aber der scheint so ziemlich arg zu sein

was vieleicht der schiarchste film is den ich gsehen hab is braindead/dead alive oder haus der tausend leichen....sin beide net wirklich gruselig aber schon schiarche blutige efekte....

aber ich denk das das auch net alles ausmacht ein gelungener horrorfilm muss echt krankeund grausige efekte haben aber auch a bissl gruselig sein

aber vieleicht bin ich auch nur abgestumpft gegen grusel :D
  • Event Horizon
    Evil Dead 1 + 2
    The Call (jap. OV)
    Army of Darkness
    Vampiere (John Carpenter)
    Suspiria (einfach genial as Dario Argentio da gemacht hat)
    alle Zombie-Filme (hab ich gesehen mit 13 Jahren und damals fand ichs gut)
    Hexensabbat
    28 Tage (fast menschenleeres London - einfach genial)
    ...
  • Hm, bin zwar kein großer horror fan, komm aber schön langsam auf den Geschmack.

Bisher war der geilste Zombiefilm den ich gesehen hab:

Shaun of the dead

WItz mit Zombies, geile kombo

sry aber Black Christmas is gaga :P

so long

Elf
  • Shaun of death... eindeutig ^^

stimmt allerdings, war ein echt geiler Film ;)

Ich zieh mir gerade The Hill have Eyes rein, schaut bis jetzt nach gaga aus, bin aber erst seit 20 Minuten dabei ;)

Ich kenne noch genug "gute" Horrorfilme, denn meine Mutter hat eine Videothek, aber richtig herausragen tut wirklich noch keine ;)
  • Hallo,

mein lieblinge:

event horizon, bereits ein dutzend mal gesehen und jedes mal läuft mit ein schauer den rücken runter.

evil dead 1 + 2 habe ich zum ersten mal mit 9 jahren gesehen als die eltern weg waren. ich glaube ich war damals ein gutes halbes jahr traumatisiert...

und über 120 tage von sodom brauchen wir nicht reden, das ist kein film, das ist einfach nur krank und abartig. :evil:

gruss