Ich sags euch. Perfekte Runde, geile Balance zwischen gut und böse und sinnvoll Neuerungen. Nur zu empfehlen!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Spiel mal Die Stämme an, und du wirst feststellen, dass dagegen Schlachtplatz aussieht wie Halma gegen einen Tabledance
-
SP7 startet um 14.10 Uhr! Haut rein Leute, ich weiß das ihr Sp-süchtig seit.^^
-
Original von Zagstruk
am dienstag startet um 10:00 Uhr der 12. Server von Die Stämme
habe mich da mal letzten Freitag auf Welt10 angemeldet und das ist mal ein durchdachtes Browsergame ... da kann sich SP nicht nur eine Scheibe von abschneiden ... Falls wer auf Welt12 bock hat ,.... ihr wisst ja unter welchem Nick ihr mich da finden werdet
Klingt fats so geil wie das PC Game ANNO 1502
Hab mich nal angemekdet und wer mich in kürze bei dir melden -
Am Sonntag dem 15.4 startet SP7!
-
am dienstag startet um 10:00 Uhr der 12. Server von Die Stämme
habe mich da mal letzten Freitag auf Welt10 angemeldet und das ist mal ein durchdachtes Browsergame ... da kann sich SP nicht nur eine Scheibe von abschneiden ... Falls wer auf Welt12 bock hat ,.... ihr wisst ja unter welchem Nick ihr mich da finden werdet -
Diese Runde wird nicht mehr so von einer Seite dominiert. Am ehesten die Bösen, aber ich glaube, dass es wieder ausgeglichen wird. Für mich wars nicht so langweilig, aber ich war ja auch auf der bösen Seite.
-
ja die letzten 2 sp runden waren sau fad und der grund warum ich das spiel nicht mehr spiele
-
sp6 war die mit abstand langweiligste runde die ich je in einem online game erlebt habe und ich fürchte leider auch, dass sich das in sp7 wenig bis garnicht ändern wird.
ich war in sp4 und in sp5 top 10 bzw top 15 und damals hat's auch noch wirklich spaß gemacht, aber so unausgeglichen wie es diesmal war hat es mir wirklich die lust daran verdorben. allerdings hat's auch was gutes, weil ich meine sucht überwinden konnte und endlich von dieser droge los gekommen bin. *G*
gruß
thomas -