Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ja, sorry leider die Zeit übersehen. Wenn du willst kann ich heute oder Do Abend kurz bei dir vorbei schauen, oder sonst überweis ichs dir oder eventuell auch gleich Shakespear.
Doch, vermutlich werd ich mir von den für Sommer angekündigten Sachen, einige kaufen . Ich würd ihn nehmen.
Vielleicht kann Lakei den Austausch in Wörgl für mich vornehmen.
hab im moment wh technisch keine anschaffungen in nächster zeit vor, wollte mir erst ein paar warmachine sachen kaufen, aber die gibts in graz meines wissens ja nicht, daher wüsst ich nicht wass ich mir zulegen sollte ...
Hab da seit den letzten StMS einen Gutschein über 60 euro bei mir liegen, komm aber leider nicht dazu den im Laden einzutauschen, würde daher ganz gerne den Gutschein, falls jemand von Euch in der Verlegenheit ist, einen Wiener Gutschein zu besitzen und den nicht eintauschen kann, tauschen, bzw. würde ich den Gutschein für 50 Euro verkaufen!
Gibts für eins der beiden Angebote einen Interessenten?
Grüsse Wolfgang
p.s. Übergabe ist sicher kein Problem, bin beim Tirolerhut bzw. ich würd den auch versenden ....