So ein richtig Gutes Tunier mit richtig viel spaß ist vorbei
Mit meinem 8 Platz bin ich sehr zufrieden habs mir schlimmer vorgestellt
1 Spiel gegen die Dunkelelfen vom Markus
Ein sehr ausgewogenens spiel mit etwas Würfelpech am anfang. vor allem in magie. Aber naja ein sehr angenehmes und Relextes spiel. gegen ende des spielst haben es die Dunkelelfen noch mal sehr herumgerissen mit 2 Toten Zauberer und die Jezzails noch tot. ein sehr schönes spiel.
Fazit: ein sehr ausgeglichenes spiel mit viel spaß und spannung
2 Spiel gegen die Chaos Krieger vom Walter
Wie der Walter schon geschrieben hat ein richtig vorderndes spiel ein so ausgeglichenes spiel und ich trau mich sagen das wir heute ebenbürtig waren das wir beide fast gleich gut waren. Chaos ist böse vor allem in nahkampf hab ich gemerkt und wie.
Fazit: ein spiel mit viel höhön und tiefen die im ende ein unentschlieden waren. und Walter gerne immer wieder :]
3 Spiel gegen die Bretonen vom Alex
Alex hatte eine Bauernarmee. da meine liste "leicht" Magielastig war war es ein sehr schönes spiel bei mir und durch das extreme würfelpech vom alex hat es mir zwar sehr viel spaß gemacht aber ich weiß das der alex ein guter spieler ist wenn aber wirklich nichts aufgeht und nichts gewürfelt wird.
Fazt: richtig lustiges Spiel und ich würd mcih freuen wenn wir wieder mal gegen einander spielen
ein schönes tunier ich freu mich auf das nächste und das nächste Battle
Lg Tom