hallo.
also, ich hab gerade erst begonnen meine ersten figuren zu bemalen.
ich sammle nurgle und hab mir fest vorgenommen nur mit bemalten figuren
an eine tisch zu gehen. zum starten - dachte ich mir - nehm ich mal die seuchenhüter, da sich die zum trockenbürsten und inken sicher gut eignen.
hab dann unter top betreuung mal mit fünf minis begonnen - die sehen
auch recht gut aus und es fehlen ihnen nur mehr die feinheiten wie zähne, nägel, blasen und narben usw. - und ein paar tage danach versucht, da weiterzumachen.
leider hat das ganze nicht so wirklich hingehauen -> die ersten fünf sind schön matt und die 10 neuen glänzend (letzter schritt war bei allen 15 figuren das inken mit gelb, grün und braun) - keine ahnung warum!?!
hätte ich das ink nicht mit wasser etwas verdünnen sollen - hab ich aber bei den ersten fünf auch so gemacht
naja, egal; auf jeden fall hat das braune inken überhaupt nicht funktioniert.
die figuren (farbaufbau: chaos black, d.a. green, catachan g., camo g.) sind nach dem braun-inken bronze geworden - nix mehr grün, nur in den hintersten winkeln - die highlights sind hellbraun geworden - schaut gar nicht nurgle aus.
so jetzt meine frage:
was soll ich mit denen machen?
würde gern etwas in die ekelhafte fleischrichtung gehen - grün und grüngelbliche hab ich jetzt schon einige.
würde das über diese farbschichten (braun-bronze) noch funktionieren?
mit elf flesh und dann rotten flesh bürsten? oder mit dwarf flesh?
oder vorher nochmal mit grün inken und dann bürsten?
und warum sind die so glänzend geworden? was kann ich da falsch gemacht haben? zuviel ink oder zu wassrig oder zu unverdünnt

brauche hilfe - möchte nicht nochmal von vorne beginnen - auch nicht mit fünf minis.
danke schon im vorhinein,
divaimidada