Original von grossa grüna
mein kritik-punkt ist eigentlich "nur",dass im momentanen modus es für neueinsteiger fast unmöglich ist jemals ein gutes team zu bekommen!ein "reset" wär da eventuell nicht verkehrt..inducements sind super,keine frage...aber bei 460.000 unterschied im teamvalue helfen die einem auch nur noch bedingt
bez. neueinstieg ist es dieses jahr besser als je zuvor. Einerseits weilst 3x die Chance hast einzusteigen (in den ligen davor eigentlich nur zu begin) und weil du unten beginnst wo entweder schwächere gegner oder teams sind.
Sicher kann es auch passieren das es einen Gegner gibt der im TV sehr viel höher ist, aber ich denke mit den inducements kann man eine menge rausholen. Sofern ich mich jetzt nicht verrechne wäre mal ein zusatzapo drin (100k), dann ein wizzo (150k), 2 Babes (100k). das wären mal 350k. willst auf nummer sicher gehen das die spieler überleben, nimm noch einen zusatzapo. hast noch einen eigenen hast 3 apos und mit den babes bei 2+ alle ko's zurück. Mim Wizzo kannst dir auch einmal gut den weg freibomben oder den gegner stoppen.
Oder nimm 2 mercenaries und gib ihnen einen skill der gut gegen den gegner ist. amazonen? nimm tackle, zwerge? nimm block (dann leben sie länger). Du könntest ja sogar 2 star player nehmen. Kombiniere dirty player oder sneaky gits mit Bribes....
Ich denke es gibt genügend wege um mit inducements ein nahezu ausgeglichenes spiel zustande zu bringen. Ich denke sogar das team das die inducements bekommt besser dasteht weil es sich dem gegner gut anpassen kann.