wegen den waldläufern:
sie sind sehr "weich" im gegensatz zum BM. daher ham die auch kein "aufhaltepotential", sie sind filigraner zum einsetzen damit sie abseits einer hauptstoßrichtung dem gegner das konzept versaun...
Es stimmt natürlich dass ich auf plänker -1 beim beschuss hab, aber ich hab schmerzlich lernen müssen dass es gar nix bringt dem BM mit repbrüsten zu beballern... das trifft dann so ziemlich jede schusswaffe ausser musketen zu (und die werdens schwer haben).
bei meiner repschleuder ists so dass ich uu die waldis mit einer salve (normales würfeln vorausgesetzt) in bedrängnis bringen kann... bei einem BM muss ich den einzelschuss anwenden um den RW auszuschalten und um eine relaistische chance auf verwundung zu haben...
thema magie:
die meisten schadenszauber haben S3 und S4, dh gefählich für die waldis (hier nutzts ihnen nix mehr dass sie plänkler sind). mit solch einem verwundungspotenzial muss ich allerdings schon glück haben, wenn ich den BM eine wunde beibringen kann (dafür hat er keinen retter)
wie man aus dem beitrag herauslesen kann hab ich schiss vor dem holz, net nur meine armee...
das mag vielleicht daran liegen dass mein schwager den seit neuesten einsetz um angst und schrecken zu verursachen, ka...
ich werd hoffentlich demnächst dazu kommen meinen slaneesh kult zu testen, da kanns dann schon wieder seeeeeehr anders aussehen... mal guggen...
sie sind sehr "weich" im gegensatz zum BM. daher ham die auch kein "aufhaltepotential", sie sind filigraner zum einsetzen damit sie abseits einer hauptstoßrichtung dem gegner das konzept versaun...
Es stimmt natürlich dass ich auf plänker -1 beim beschuss hab, aber ich hab schmerzlich lernen müssen dass es gar nix bringt dem BM mit repbrüsten zu beballern... das trifft dann so ziemlich jede schusswaffe ausser musketen zu (und die werdens schwer haben).
bei meiner repschleuder ists so dass ich uu die waldis mit einer salve (normales würfeln vorausgesetzt) in bedrängnis bringen kann... bei einem BM muss ich den einzelschuss anwenden um den RW auszuschalten und um eine relaistische chance auf verwundung zu haben...
thema magie:
die meisten schadenszauber haben S3 und S4, dh gefählich für die waldis (hier nutzts ihnen nix mehr dass sie plänkler sind). mit solch einem verwundungspotenzial muss ich allerdings schon glück haben, wenn ich den BM eine wunde beibringen kann (dafür hat er keinen retter)
wie man aus dem beitrag herauslesen kann hab ich schiss vor dem holz, net nur meine armee...
das mag vielleicht daran liegen dass mein schwager den seit neuesten einsetz um angst und schrecken zu verursachen, ka...
ich werd hoffentlich demnächst dazu kommen meinen slaneesh kult zu testen, da kanns dann schon wieder seeeeeehr anders aussehen... mal guggen...