Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Hehe der marine bei AvP war das allergeilste :D

Fear fand ich auch gut, das einzige was wirklich nervig war dass es ersten so kruz ist, und dass nur 5 gegner typen da herumrennen. ki war fein, aber fast egal welcher schwierigkeitsgrad.

Far Cry ist auch excellent, aber leider von der amtmos nicht annähernd....

Stalker hat mich bitter enttäuscht....siehe vorige posts
  • Jo, AVP war cool, wobei ichs in umgekehrter Reihenfolge gespielt hab, irgendwie wars so sogar leichter (Predator-Alien-Mensch)

Vorallem das dauernde nervöse auf den Radar schaun ob nicht doch was hinter einem ist war traumhaft *schmacht*

Fear hat mir eigentlich auch sehr gut gefallen, nur das man Mapes (den Programmierer mit der coolsten Gürtelschnalle ever (Aufschrift: RTFM :D )) nicht erschießen konnte fand ich schade, der Typ is mir so auf die Nerven gegangen...

Atmosphärisch fand ich auch die Nacht Levels in Far Cry, da hab ich mich auch dauernd umgedreht weil ich geglaubt habe was gesehen zu haben, das mich gleich anspringt ^^

Aber mal schaun, an Stalker stell ich sowohl grafisch wie auch atmosphärisch hohe Erwartungen, ich hoffe das Game kann sie erfüllen.
  • Es geht mMn nicht immer nur um die Optik.

Nimm das "uralt" game Alien vs. Predator her. Die Grafik ist heutzutage grottenschlecht, und selbst fürn damaligen stand net grad das glanzwerk. Dennoch ist mir bis jetzt kein ego shooter und auch nur sehr wenige adventures untergekommen, dass nur annähernd an die atmosphäre von AvP hinkam. Mein hoffenungsschimmer war F.E.A.R., bin aber atmosphärisch enttäuscht worden- nicht das fear schlecht war, nur AvP war geiler ^^. Das einzige was irgendwie ran kam waren die Silent Hill Teile, da das aber kein shooter ist.... :( .

und AvP2 war ein schwachsinn sondergleichen.... ;(
  • Mal abwarten bis ich nen besseren PC hab...

FEAR lief auf fast maximalen Einstellungen flüssig, Stalker schaut auf Medium ein wenig schlechter aus und ruckelt so stark das das Game unspielbar wird X(

Aber abwarten wies mit maximalen Einstellungen aussieht, ich bin gespannt...
  • Ein sehr gutes Game. Aber Singleplayer haben längst nicht mehr die Faszination auf mich wie früher. Half Life 2 und Far Cry bleiben weiterhin die besten Spiele in diesem Genre.
  • habe Stalker ca. 5 stunden angezockt, danach war mir schlecht.
    Habe mir echt ein wahnsinns game erwartet und bin bitter enttäuscht worden.
    Die grafik iist recht fein, ok, aber mittlerweile auch schon fast veraltet (call of juarez is immerhin ~1jahr alt und hält grafikmässig bei stalker mit..).
    Die KI der gegner ist wirklich gelungen, aber dass war/ist sie bei Fear,call of juarez und Half live 2 auch schon gewesen.
    Das gameplay ist mässig und das ständige "gehe nach A, dann nach B, weiter zu C, komm zurück zu A" geht schon irgendwie am socken (mir zumindest) noch dazu wenn man kein vehikel hat (wenigstens ein Fahrrad hätt ich mir sehnlichst gewunschen).
    Dass wass wirklich gut gemacht ist, ist die ausdauer. Das gefällt, auch wenn ich mich darüber ärger dass ich nicht bis auf die zähne bewaffnet noch immer wie achilles herumrennen kann :rolleyes:.

Gesamt finde ich stalker eine wilkommen abwechslung welche jedoch schon vor min. 1 jahr rauskommen hätte müssen um mich noch wirklich zu begeistern.

P.S.: das game hat ers ganze 2 wochen auf meinen rechner überlebt.....
  • naja im vergleich zu dem was "uns" versprochen wurde ist das spiel ned so gelungen

durchgespielt is es auch gleich und naja hab mir einfach mehr erwartet bin schwert enttäuscht worden ;(
  • hallo

habs jetzt bist zum armeelager durchgespielt,
    also diese mobilen labors hinter mir, soweit so gut !! bis hierher liefs problemlos !!
    seit ich im armeelager bin, ist mir das spiel jetzt so 3 bis 4 mal abgeschmiert.
    es kommt jetzt ein 2.ter patch, der sollte die alten spielstände konvertieren können,
    damit die gepatchte version sie lesen kann und man nicht von neuem anfangen muß.
    das, war ja das problem von patch nr.1 !!!

gruss Lexxman
  • Ich habs, keine Probs auf Win XP.

Bin noch nicht wirklich weit gekommen, aber soweit gefällts mir ganz gut. Zu Beginn hat man das eine oder andere Problem sich zu orientieren und rauszufinden was die eigentlich von einem wollen, aber das entspricht ja auch dem Hintergrund des Spiels und könnte somit durchaus beabsichtigt sein.

In letzter Zeit haben wir ja einen starken Mangel an Taktik Shootern, der letzte Vernünftige war denk ich ghost recon advanced warfighter..... von daher würd ich sagen "hunger ist der beste koch" , aber so übel dürfts wirklich nicht sein.
  • So jetzt ist der wohl am meisten erwartete Shooter der Welt heraußen. Hat wer Stalker? Ich habs leider noch nicht, is er echt sooo geil?

edit: "Schlecht gefällt mich nicht." sollte der Punkt bei der Umfrage heißen.^^