Vielleicht bringst die Eldar schon auf 1500 Punkte. Wär super.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 28
-
-
Vortrefflich
-
ok. Um 1255 bin ich bei dir oben, falls nichts dazwischen kommt.
-
Kicher Kicher. Um 1230 geht sich ned ganz aus. So gegen 1?
-
@ Alighieri: Ab wann bist du Abholbereit. Spätestens um 1230 will ich hoffen. Eine vorgeschriebene Mortheim und 40k Liste wären auch empfehlenswert. Und ich will jetzt nicht hören, dass du deine alte überdrüber Marienburgerliste mitschleppst. Gegen die is wirklich nimma lustig!
-
@ Dragonslayer: Ruf doch den Stefan (Lechner) an. Den Waldelfenspieler von letztens.
-
Herrgott!!!!!
wo sind die fantasy spieler im wow???????
zeigt euch! -
@Tyrus: Hast vielleicht ein bissl OVP Heroin a? :tongue:
-
Jo passt, i werd meine Fanatischen Biatches sowie Khorne vom Bereich 40k mitbringen, dann meine Mortheimer und Warmachine, dann spielma bis i einschlaf. Armeelisten muss i no zsammstellen, was ned obs mi heut no zaht.
Edit: I brauch Todeskult Assasinen, wer hat, mitnehmen zum spielen!
Edit 2: I hab grad a OVP rhino gfunden, während i meine Sororitas gesucht hab -
@ Alighieri: Wir werden sehen. Aber um mich niederstrahlen zu können brauchen wir erst das Regelwerk.
Wie siehts mit Mo aus zwecks Flyer? -
Pah! Du wirst einfach vorher niedergestrahlt. Genauso wie in den homosexuellen Star-Trek Folgen.
-
Bombardemantgeschütze sind ein schlagkräftiges Argument mit dem ich entgegenhalte!!!
-
Grüsse Endl. Ich werd meine Chaosflotte wieder restaurieren. Dann wird deine Kreuzzugsflotte ein kaltes Grab im Vakuum finden. Grüsse
-
Ja schauma mal, wird schon werden, aber a heitere Runde Warmachine wird schon drinnen sein. Jetzt hamma ja eh alle bisherige Regelbücher + Erweiterungen. Armeen dafür hamma ja auch zu hauf.
Aber 40k darad i a gern wieder mal anreissen, bin i ja mittlerweile scho bissl Regelschwach, mal schaun -
@ Mortheim. Werd meine Zwergenbande wieder aus ihrer Mine locken!!!
Alles Gold glänzt.
Alles was glänzt ist wertvoll.
Morrstein glänzt.
Morrstein ist WERTVOLL!!! -
Is schnell erklärt. Mortheim Partien gehn ziemlich schnell und sind sehr unterhaltsam.
AT 43 können wir morgen auch spielen. Hab mitm Endl gestern schon ne Runde getestet. -
Des kann durchaus sein, vor allem weil i de regeln überhaupt ned kenn, owa wir könnens ja so machen wie letztens alá "Warmachine Crashkurs in 5 Minuten".
Wa mi zahts nimma hackln -.- -
Die Bande vom werten Herr Tyrus kriegt auch ein paar Ladungen Marienburger Steinsalz
-
Mh. Mortheim, da hätt i ja auch noch ne OVP Bande runliegen, die da Zonso letztens entdeckt hat
Vl. bau ichs heut mal zsammen^^ -
Ich polier mal schnell meine Duellpistolen auf Hochglanz. Dann werden wir das regeln wie englische Gentlemans. :]