Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Wie siehts nun aus? Mit Myratel hab ich ja schon persönlich gesprochen, dass er noch nicht fix kann. Andere?
Wenn nur Martin und ich über bleiben, wäre mir epic fast lieber, falls ich ein paar modelle (ig?) ausborgen könnt. Würde Lost and damned (3000P) damit spielen.
Sind die Regeln auf der deutschen GW Seite schon die neueste Version?
Ich glaub nicht, zumindest unterscheiden sich die Kosten bei den Imperialen Schiffen.
Ich wäre auf jeden Fall an ein-zwei gemütlichen Spielen mehr interessiert als an einem Turnier. Muss die regeln mal wieder auffrischen und wäre ziemlich sicher dabei, wenn es sich am ersten Mai abspielen würde...
Am 1. Mai haben wir ein Gothic Turnier festgelegt.
Nach dem ich in letzter Zeit kaum zum Spielen gekommen bin (unter anderem auch, weil GW es nicht geschafft hat, meine zu Neujahr bestellten Modelle zu liefern), und ich auch sonst nicht von vielen Spielen gehört habe, ob wir ein Turnier veranstalten sollen, oder lieber einen Gothic Nachmittag, und uns dabei mal das neue Regelwerk genauer ansehen.
Wer möchte bei welcher Art teilnehmen? Nennt bitte auch bekannte mit deren Interesse ihr rechnet, und kontaktiert sie bzw. gebt mir Kontaktdaten.