Ok danke, Frage geklärt.
Wir haben bis jetzt immer mit dem gedruckten Regelwerk gespielt.
Wir haben bis jetzt immer mit dem gedruckten Regelwerk gespielt.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von sia
1. 1000 pts sind kein gutes Format für WM. Ein Charge und vorbei ist es. Breakpoints von 4 oder 5 ? sind wohl eher die Norm in solchen Spielen und die hat man mit einer erfolgreichen oder vielleicht auch nur glücklichen Attacke.
Die Sache die WM interessant macht ist..was habe ich als countercharge im Ärmel und wie setze ich meine gesamte Armee sinnhaft ein.
Weiters sehe ich normaleweise keine Möglichkeit 30% Differenz in einer WM Armee zu kompensieren. Nicht ohne Verteidigungsszenario ?
2.-3 auf eine Brigade macht sie in Wirklichkeit fast sinnlos. Dh im Idealfall kommandierst du auf 7. Alles weiteren Befehle sind nur mehr Glückssache. Und das bei einer Elitearmee ohne Masse. Das macht evnetuell noch Sinn bei einer Beschusseinheit..
3.Speerträger als Entsatz macht mit einem Zauberer mit einem Befehlswert von 8 und einer effektiven commandrange von 20 cm nur sehr mässig Sinn ..nicht wahr ?
![]()
Sorry...
Sia
wie hätte der HE Spieler dieses Spiel gewinnen sollen ??
Original von sia
1. Sehr nett
2. Welche Figuren hast du dafür genommen ? Sieht 15mil mässig aus
3. Was mir generell aufgefallen ist dass ihr kaum Wälder verwendet. Gibt es dafür einen Grund ?
Sia