wann war das? ... geht das nicht inzwischen einfacher mit EU und so?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 17
-
-
Dresden ist über Tschechien kürzer!
Jena jedoch nicht, und Chemnitz ja irgendwo dazwischen
Musste aber wie ich nach Dresden fuhr auch über Ö fahren... da man ohne Pass ja nicht nach Tschechien kommt -
na in den Osten würd ich über Tschechien fahren ... das vermutlich kürzer .. obwohls wahrscheinlich die A3 hoch, Passau-Regensburg-Nürnberg und von da an Richtung Dunkeldeutschland
schneller geht
-
ich muss morgen beruflich nach Chemnitz fahren (von wien aus immerhin 700 km..... ich freu mich eh schon)
ich kann dir dann genau sagen wie lange man zur grenze braucht -
na von Wien aus gesehen bist du (mal rein vom Zeitfaktor her) am schnellsten in Passau in Deutschland
-
kommt drauf an WO in Deutschland ...
-
das will ich sehen
Sia -
In 4 Stunden roll ich auf meinen gogerln nach Deutschland
-
ich mein ja die richtung zagilein
nach salzburg kommst ja eh ned
und ja die ca. 4 stundne warn ne grobe schätzung
-
Orginal von "Hombre" aus der Schuh des Manitu:
is doch klar Boss, ich helf doch gerne
-
das wollt ich wissen... PASST!
-
so ein Blödsinn ... was willst in Salzburg, wenn du nach Passau willst? ... also: Linz - Wels - Passau ... das dauert bei 140 im Schnitt ca 2,5 Stunden ...
-
Ja... toll Oli... *auf die schulter klopf... gut gemacht... aber scherz beiseite... es muss doch einen schnelleren Weg geben... oder sind wir wirklich immer 4 Stunden gefahren wenn wir nach Köln auf den Games Day sind um bis an die Grenze zu kommen?!?
-
Original von Destruktor
Shit... 4 Stunden?!? das muss doch auch schneller gehen...
klar gehts schnellerkommt immer auf den fahrer drauf an
-
Shit... 4 Stunden?!? das muss doch auch schneller gehen...
-
Tangente - Linz - Salzburg - Passau - ca. 4 Stunden
-